Leistungen

Reisemerkmale Aktivreise. Empfehlung der Redaktion. Für Familien besonders geeignet. Inklusive Flug. Kleine Gruppe.

Ohne Flug. Rundreise inklusive Baden. Rundreisen mit Kreuzfahrt. Unsere Klassiker. Städte-Auswahl Keine Städte zur Auswahl. Sehenswürdigkeiten-Auswahl Keine Sehenswürdigkeiten zur Auswahl. Suchauswahl löschen. Vietnam Rundreise. Vietnam - Privat unterwegs und unter Palmen. Angebot ansehen. Marokko Rundreise. Marokko und Meer. Scheichtümer am Rande der Wüste. Gebeco Rundreisen Länder erleben!

monstertanz.de - GEBECO Rundreisen sicher und preiswert buchen

Durch die Schluchten des Yangtze. Kreuzfahrt zum berühmten 3-Schluchten Staudamm. Höhepunkte der Ostküste. Malaysia - Multikulti und Meer. Sie sind hier: Unsere Rundreiseangebote. Italien Rundreise. Rom - Stadt mit Herz.

Gebeco iran zum kennenlernen

Florenz - Lebenslust und Kunstgenuss. Portugal Rundreise. Türkei Rundreise. Einzigartiges Kappadokien. Istanbul - Stadt auf zwei Kontinenten. Südamerika-Reise nicht empfehlenswert. Als Fluglinie hat Gebeco Iberia ausgewählt, die unzuverlässig ist. Zubringerflug von Frankfurt nach Madrid verspätet, sodass Überseeflug nach Süamerika verpasst wurde. Am nächsten Tag Gepäck weg, null Betreuung, Mehr anzeigen lapidare Aussage, es sei zumutbar, Weiterreise mit Verspätung und ohne Gepäck anzutreten. Weniger anzeigen. Mehr anzeigen die reise doch etwas zu verschieben wurde in keinster weise entsprochen!

Auszug aus ausführlichem Bericht: Für die Übersetzung bei der Versorgung von Frau N. Diese Aufgabe wurd Mehr anzeigen von einem Mitreisenden übernommen. Bis ein Ersatzbus eintraf, waren zwei weitere Stunden des Wartens und Nichtstuns verstrichen. Ein Hauptschwachpunkt der Reiseorganisation war eindeutig der ständige Wechsel der Reiseleitung und die dadurch in wichtigen Phasen mangelhafte Präsenz einer zuverlässigen Begleitperson.

Nach den gemachten Erfahrungen ist es absolut unwahrscheinlich, dass wir Gebeco weiterempfehlen werden. Die Rundreise durch Usbekistan war fantastisch. Kleine Gruppe, guter Reiseleiter, der und sein Land mit Stolz präsentierte. Es lief alles reibungslos, auch mit dem Inlandsflug. Ich würde die Reise jederzeit weiter empfehlen. Eine Rundreise wurde von einem Reiseleiter durchgeführt, der immer gucken musste, was zu tun war.

Teilweise war gar kein eigener Reiseleiter vor Ort. Die Route einer Schiffsfahrt entsprach, obwohl sie wie immer war, nicht den Angaben aus dem Katalog. Vom Der Zug zum Flug war mit im Angebot enthalten. Weil ich noch in Windhoek zu tun hatte, bat ich darum, die Reise drei Tage vorher anzutreten. Das klappte auch und man b Nach Bezahlung bekam ich die Vertragsbestätigung. Ich erschrak gewaltig, als ich unterwegs den Rückflug studierte, es war ein Aufenthalt in Frankfurt von mehr als 7 Stunden und 40 Minuten vorgesehen und ich kam um Hätte ich den Zug von Frankfurt aus genommen, hätte ich nicht häufiger umsteigen müssen und wäre um spätestens Manche Bäder waren winzig.

Es fehlten Mischarmatur, Haken für Handtücher, Fön etc. Im Hotel Ambassador sahen wir auf Müllcontainer un Mehr anzeigen mussten abends in einem fensterlosen Raum essen. Die Vorsuppe war eine Gemüsecremesuppe. In Galway wurden wir so zusammengepfercht, dass nur der vor Kopf Sitzende ungehindert aufstehen konnte. Der Reiseleiter Herr Dr. Zum Glück hatten wir beide optionalen Angebote gebucht, sonst hätten wir zwei weitere Male eigenständig Zeit überbrücken müssen.

Gebeco - Vietnam zum Kennenlernen

Unter solchen Voraussetzungen nie wieder Gruppenreisen mit Dr. Werbung und Realität driften für uns bei Gebeco weit auseinander: Gebucht war im Febr. Aus- und Einchecken, Ein- und Aussteigen dauerte somit ewig lange. Mehr anzeigen eiseleiter verstand man kaum. Hotels und Zimmer teilweise unzumutbar Innenzimmer mit Lichtband. Verkehrsmittel waren oft unterster Level, so z. Geld gespart? Vorsicht bei Zusatzleistungen: Mehrpreise für Fluge oder Hoteländerungen werden schlecht oder gar nicht kommuniziert - angebliche Mehrleistungen werden zwar berechnet, aber man erhält sie vor Ort nicht!

Kulanz können Sie von Gebeco nicht erwarten!

Gebeco griechenland zum kennenlernen

Alle Begleitumstände Buchung, Information, Unterkünf Mehr anzeigen e,? Beide Reisen haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind Jedesmal glücklich heimgefahren. In beiden Fällen hatte die Restgruppe ne tolle Reise und verstand sich sehr gut. Wir werden auch unsere Chinareise mit Gebeco planen. Südafrikarundreise, Feb. Die Reise war sensationell schön.


  • Gebeco Rundreisen!
  • goethe bekanntschaften;
  • Reiseverlauf;
  • Länder erleben!;
  • Vietnam zum Kennenlernen ─ Privat – eine Privatreise von Gebeco.
  • Vietnam zum Kennenlernen!
  • REISEVERLAUF;

Das lag nicht zuletzt an der Reiseleiterin Gesa Mackeprang. Das Essen war durchweg sehr gut. Die Ausflüge haben alle gek Mehr anzeigen appt - z. Die Busfahrer waren super und vertrauenswürdig. Wir waren 10 Personen in einem Personenbus, viel Platz also. Die einheimischen Führer z. Nun, der Clou war die Reiseleiterin, die uns zusätzlich zu den in den Reiseunterlagen angegebenen Unternehmungen vieles mehr gezeigt hat.

Wir waren z. B wirklich am südlichsten Punkt Afrikas und nicht nur am Kap der G. Auch haben wir den sehenswerten botanischen Garten von Kapstadt besucht - ein Punkt der nicht vorgesehen war. Ihr umfangreiches Wissen von Land und Leuten haben wir sehr genossen. Sie hat auch organisatorisch alles getan, damit die Reise zu dem tollen Erlebnis wurde, das es war. Die Reise war eine einzige Frustration.

Reiseleitung war als deutschsprechend deklariert, allerdings waren die Englischkenntnisse so schlecht, dass bei Übersetzungen nicht viel sinnvolles gesagt wurde, meist gar nichts. Statt mit dem Bus, fuhren wir Dadurch haben wir nichts von dem erfahren, was wir sehen konnten. Die Mahlzeiten, Geld-Tauschmöglichkeiten und Toilettenpausen während der Fahrten waren mangelhaft organisiert.

Versprochene Höhepunkte grenzten ans Lächerliche. Informationen über die Länder gab es in Schriftform fast am Ende der Reise. Gebeco - Reisen werde ich nie wieder buchen! Reiseleitung war nur hinerm Tinkgeld her. Zugfahrten 3,5std und einmal 9Std einganzer Reisetag im Zug.

Mehr anzeigen rogramzettel, 5, Reisterassen im Dunkel nach oben sind Stufen, mogens keine Sonne gesehen, und Reis war bereits abgeerntet, das war nur ein kleiner einblick , ich Rate jedem davon ab so eine Reise zu machen, ausser er ist ein Wanderfreund, Weniger anzeigen. Wir haben Mitte Januar eine Omanrundreise für vier Personen gebucht. Alle Versuch eine Sitzolatzreservierung durchzuführen wurden von Cebeco geblockt mit dem Hinweis dies sei erst vierwochen vor Abflug Ende Oktober möglich.