Ins offene Messer

Das Musikvideo zur Single Kaleidoskop wurde am November Weltpremiere feierte. August veröffentlichte die Band auf ihrer Facebook-Seite ein Musikvideo, das sich wenige Tage vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern gegen die rechtspopulistische AfD richtet. Das Video wurde innerhalb weniger Tage mehrere Millionen Mal angeklickt. Es erreichte den zweiten Platz der Albumcharts.

Jennifer Rostock/Diskografie – Wikipedia

Besondere Aufmerksamkeit durch Kritik und Publikum erzielte der Song Hengstin , der sich stilistisch stark von den meisten Titeln der Band abhebt. Oktober erschien hierzu ein Musikvideo, in dem Jennifer Weist in einigen Einstellungen nackt zu sehen ist. Für Worst Of Jennifer Rostock wurden Stücke, an denen die Band in der Vergangenheit bereits gearbeitet hatten, aber nie veröffentlicht wurden, innerhalb weniger Tage aufgenommen.

Auf der Platte ist auch eine Kooperation mit der Band Grossstadtgeflüster enthalten. Es erschien am November und wurde durch eine Mitteilung begleitet, in dem die Band zehn Jahre nach ihrer Gründung eine Pause unbestimmter Dauer ankündigt.


  • Jennifer rostock single 2020.
  • Jennifer Rostock/Diskografie.
  • Jennifer Rostock | Discography & Songs | Discogs?

Das zunächst letzte Konzert der Band fand am Mai in der Berliner Columbiahalle statt. Eine Auflösung steht laut der Musikerin aber keinesfalls im Raum.

Album details

Insgesamt lässt sich die Gruppe jedoch nur schwer klassifizieren. Schlagzeuger Baku widmet sich neben Jennifer Rostock noch anderen Bands. Versteckte Kategorien: Weblink offline IABot Wikipedia: Namensräume Artikel Diskussion.

อัลบั้มอื่นๆ

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

Historischen singlepartys wien

In anderen Projekten Commons. Diese Seite wurde zuletzt am März um Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Jennifer Weist Live Allgemeine Informationen.

Rock , Alternative-Rock , Electro , Punk. Ins offene Messer Warner Music. Februar Der Film Warner Music.

Jennifer rostock singles

View detailed chart stats. Singles Germany Singles Top Alle anzeigen. Lyrics — View all of the lyrics from Jennifer Rostock, in either their original German or translated into English.


  • kosten essen pro monat single schweiz?
  • albanien partnervermittlung?
  • Jennifer Rostock - Ich Kann Nicht Mehr [Single] Album Lyrics?
  • soltau singles?
  • singles aus oberwart?
  • Jennifer Rostock – Wikipédia, a enciclopédia livre?
  • tanzkurs lippstadt single?

Jennifer Rostock is a German rock band. They formed in out of Berlin and first rose to fame in for their performance in the German talent competition "The Bundesvision Song Contest". Deutsche Version Singles in den Top Musik ist ein Ventil für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.

Listen to albums and songs from Die Happy. Join Napster and access full-length songs on your phone, computer or home audio device.