2. Er flirtet mit Ihnen, aber fragt nicht nach einem Date

Hab gerade ne sehr ähnliche Situation, zieht sich noch nicht so lange dahon aber auch schon Wochen und der ist total schüchtern, und irgendwie nervts mich auch das immer nur geschreibsel — aber naja mehr als fragen kann man nicht, mach dich halt etwas mehr rar und antworte auch nicht immer gleich.

Vielleicht hält er dich nur Warm??? Entw mal ein Treffen drin. Entweder er hat mal ne Stunde für nen Kaffee mehr muss es ja auch nicht immer sein oder es bleibt dann entgültig. Das klingt mir irgendwie so, als wäre es ihm peinlich in der Öffentlichkeit. Vielleicht hat er Angst, dass du den Anforderungen seines Freundeskreises nicht genügst?!

Was dir viele einreden wollen

Immer nur schreiben, nie treffen?!?! Meist gelesen. Ähnliche Artikel. Date schreiben. Ähnliche Diskussionen. Antwort Hey Mädels, in meinem Freundeskreis hatten wir gestern eine ziemliche "Diskussion" ob es ok ist sich mit mehreren Jungs zu treffen bzw. Gerade so in der Anfangsphase des sich Kennenlernens, in der Nicht nur Ihren Beziehungsstatus. Warum meldet er sich immer wieder, will mich treffen und sagt dann kurz davor ab?

Die Seite wird geladen Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:. Wie kannst du wegen so einem ueberhaupt eine Sekunde verschwenden? Sei nicht dämlich. Sorry, aber sag ihm, geh zur Hölle, und fertig. Er wird wissen, dass du ihn gut findest, und er pusht sein Ego ab und an - wenn er es mal wieder nötig hat.

Ignorier ihn möglichst. Warum antwortest du ihm? Ich würde ihn überall blockieren und fertig.

Warum meldet er sich immer wieder, will mich treffen und sagt dann kurz davor ab?

Da würde ich nicht lange drüber nachdenken. Du streichelst sein Ego, weil er sich denkt: Du bist die Notlösung, die man warm hält. Wie kannst du da mitmachen? Finger weg, Kontakt abbrechen, nicht mehr reagieren! Da draussen gibt es ne Menge Männer, die so ticken, leider. W Ü Wahnsinn, ich habe genau den selben Fall momentan und habe mich wirklich genau das selbe gefragt wie du! Ich melde mich auch nie von mir aus, sondern immer er! Und immer wenn der Tag der Tage kommt ist irgendetwas los was ihn dann "leider" daran hindert das ausgemachte Date wahrzunehmen.

Mir ist das nach gefühlten 20 Absagen auch zu bunt geworden und ich habe neulich, als er wieder fragte wann Zeit für einen Kaffee ist gesagt, dass er gerne Ende Juli mal anfragen kann. Ich hätte zuviel zu tun. Seitdem keine Regung mehr seinerseits. Aber wenn er mich spontan trifft hagelt es immer Komplimente!

Immer nur schreiben, nie treffen?!?!

Helfen kann ich dir somit natürlich nicht; aber ich kann dir sagen, dass es noch mehr solcher Spinner gibt. Was immer auch deren Intention sein mag?! Keine Ahnung. Viellt sind die einfach zu unreif Deine Frage ist ja nicht, ob du ihn weiter daten sollst. Es ist ja wohl klar, dass das keinen Sinn macht. Für mich klingt das wie ein Mann, der grundsätzlich und eigentlich an einer ganz anderen Frau stark interessiert ist seine Ex? Womöglich so eine On-Off-Kiste. Aus Trotz, oder um bei einem Absagen ihrerseits, oder zum Ego-Push, weil er unter ihrem Verhalten leidet, kriegt er es immer wieder mal in den Kopf, sich anderweitig u.

Wahrscheinlich immer dann, wenn es mit ihr gerade schlecht läuft. Du bist daher nicht mehr als ein Mittel zum Zweck, so etwas wie sein Sicherheitsnetz, wenn er sich mal wieder mau fühlt. Da ist kein Interesse an dir als Frau und Mensch - du erfüllst nur eine Funktion für ihn. Er hält dich warm und meldet sich von Zeit zu Zeit für Notzeiten.

Damit du ja nicht auf die Idee kommst dir selbst jemand anders zu suchen und deine Hoffnungen auf ihn legst. Das ist alles mehr nicht! Ich würde ihn zum Teufel jagen oder ihn blockieren und keine Sekunde an ihn denken. Selbst wenn er mit seiner Ex nicht mehr zusammen ist wird er sich eine andere suchen. Wenn es auch mit dir nicht klappt schreibt er wieder und sagt kurzfristig ab!

7 Zeichen, an denen Sie erkennen, dass er nur spielt | monstertanz.de

Ob er tatsächlich mit Freunden unterwegs war oder ein anderes Date hatte, kannst du ja nicht wissen. Es ist so leicht jemanden über WhatsApp zu belügen! Würde den Männern kein Wort glauben. Naja, du stehst offenbar in Dauerbereitschaft für ihn. Wie kann man sich so erniedrigen??? Er verabredet sich und hat es dann "voll vergessen". Wow, das nenne ich mal echtes Interesse. Und was machst du? Beim nächsten Mal springst du wieder sofort. Und er lässt dich wieder sitzen.

Und beim nächsten Mal springst du wieder usw. Du sollst dich nicht fragen, warum er das macht, sondern warum du das mit sich machen lässt. Hast du überhaupt kein Selbstwertgefühl? Jede vernünftige Frau hätte ihn schon nach dem ersten Vorfall komplett gestrichen und nicht mehr auf ihn reagiert. Er lacht sich doch tot über dich. Und ich glaube nicht, dass du die einzige auf seiner Liste bist. Ich finde es erstaunlich, dass du ihn seit der ersten Episode immer noch "sehr interessant" findest.

Also bei mir wäre da der Ofen aus, ich hätte schlagartig das Interesse an ihm verloren.

1. Er sagt:

Ich lasse mir nicht so auf der Nase herumtanzen, spätestens nach dem zweiten Mal hätte ich diese Sache abgehakt und wäre zur Tagesordnung zurückgekehrt. Insofern würde es mir einfach nur Zeit und Energie rauben, mir über seine Motivation Gedanken zu machen. Völlig egal, welchen Sinn sein Verhalten hat. Er landet in der Schublade "kannste vergessen", und fertig. Es liegt nicht an ihm, es liegt einzig und allein an dir: Er kann weil du es zulässt!!!

Ist dir das nicht klar? Es ist immer wieder das Gleiche: Menschen werden zu Marionetten weil sie dem Gegenüber keine Grenzen setzen. Typen wie er sind "einen Platz im Leben einräumen" nicht wert, selbst gedanklich nicht. Deshalb abhaken.

Als deine letzte Aktion schicke ihm eine WhatsApp, in der du ihm genau das mitteilst und weiter, dass du ihn für einen niveaulosen Idioten hälst. Wenn die ihn nicht vollkommen aus den Latschen wirft seinen Selbstwert demontiert und er dann abtaucht , wird er sich garantiert versuchsweise noch einmal bei dir melden um sich entrüstet zu verteidigen mit den Worten: