Jetzt mitmachen

Ich möche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen finden. Freue mich über viele Zuschriften! Es geht einfach nur um gemeinsame Unternehmungen keine Beziehungen oder sonstige Hintergedanken.

Nachrichtenportale

Melde Dich einfach und wir sehen weiter. Rentner sucht Rentner oder Rentnerin für gemeinsame Unternehmungen , wie zb. Darum versuche ich jetzt auf diesem, vielleicht ungewöhnlichen Weg Menschen kennen zu lernen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Egal ob extrovertiert oder zunächst eher zurückhaltend, Manager oder arbeitslos, weiblich oder männlich, ich denke einfach an Menschen denenich und die sich sonst nicht begegnet wären.

Darum suche ich in Sömmerda und Umgebung neue Bekanntschaften wbl mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich bin 53 wbl , fahre gern Rad, gehe schwimmen oder einfach nur spazieren.

Gemeinsame Unternehmungen in Dresden - 20 Anzeigen

Allerdings finde ich das alles allein ziemlich fade. Wenn auch du dich ab und zu in der Woche mit mir zu gemeinsamen Unternehmungen treffen möchtest, dann antworte bitte. Sei es Kino, Museum oder Ausstellung, sportlich aktiv oder auch mal chillen im E. Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen. Ich suche eine Begleiterin um was zu unternehmen. Bin bei der Art der Unternehmung sehr flexibel Vorwiegend geht es abends oder Sonntag Früh. Mittelaltermärkte besuchen, spazieren gehen, Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Ich treibe gerne Sport, liebe gutes Essen, bin gerne mit Freunden zusammen.

Fallout 4 ☢ Die Außenwelt ☢ Let's Play Fallout 4 Part 3

Leider leben diese weiter weg und somit möchte ich auch hier in der Nähe mir schöne Freundschaften aufbauen.. Wir sind 54 und 53 und suchen ein paar für Unternehmungen wie Kino, essen, Sauna, chillen und mehr. Falls du Interesse hast dann melde dich bitte LG. Wir sind eine kleine, bunt gemischte Truppe, zwischen 25 bis 60, aus Osterholz-Scharmbeck und Umgebung, die sich zu gemeinsamen Unternehmungen trifft. Wenn Du dann noch eigene Ideen für Veranstaltungen und Events hast, perfekt!!!

Ich männlich 65 Jahren gebunden suche Frau für Unternehmungen und mehr. Wäre schön wenn sich jemand meldet die mit dem Ebike Tagestouren oder längere Touren mitfährt. Bin auch für andere Dinge offen. Eine Lady spontan lust heute was zu unternehmen?


  • bekanntschaften eng;
  • kochen und kennenlernen;
  • wo treffen sich singles in wien;
  • Radfahren zw. Forbach und Baiersbronn.
  • singles d sseldorf kennenlernen;

Es ist wochenende und wer ist da gerne allein in der bude? Daher suche ich eine Lady egal welchen alters herkunft, die lust hat was am wochenende zu unternehmen. Sei es kino einen gemütlich trinken und sich zu unterhalten. Zu meiner Person bin 32 jajre alt gepflegt cm gross und wiege 65 kilo. Zu meinen Interessen zählen: Wandern, Fahrrad fahren, unterhalten, Kaffee trinken, ins Kino gehen, Ausflüge, Stadtbummel, Gesellschaftsspiele, zusammen was kochen.

Mag wer mitkommen? Leider geht sich Kino am Donnerstag nicht aus. Hallo, la la. Fands nicht so berauschend. Aber sonst bin ich gern bei Aktivitäten dabei Jetzt mitmachen.

Thema "Suche gute Freundin(en) für gemeinsame Unternehmungen ( Reisen, Wandern)"

Du musst angemeldet sein, um Forums-Beiträge erstellen zu können. Kostenlos Mitglied werden Einloggen. Suche gute Freundin en für gemeinsame Unternehmungen Reisen, Wandern Freue auf euch! Petra aus Mödling Hallo liebe Alle, ich habe vor dieses Wochenende den Wasserleitungswanderweg von Mödling nach Baden zu gehen. Kennenlernen und Reden immer gern.. Gelöschtes Profil aus Wien Livi aus Korneuburg Sanne aus Wien Also wenn es findet dory " noch spiel wäre ich gerne dabei!

LG Sanne. Hy, falls ihr was in Wien unternehmt wäre ich gerne dabei!


  • Gemeinsame Unternehmungen - 80 Anzeigen!
  • Preis: Zu verschenken.
  • rechtschreibung kennenlernen zu dürfen;
  • Kategorien.

Sabine aus Wien Andrea aus Wien Jules aus Wördern