Finde mit dem Fotoflirt völlig unkompliziert Deinen Wunschflirt.

Die besten Clubs zum Single Männer und Frauen kennenlernen in Frankfurt

Hallo, ja ich habe meine Traumpartnerin hier gefunden und bin so glücklich mit ihr. Daher bin ich nicht mehr auf der Suche und melde Daher bin ich nicht mehr auf der Suche und melde mich bei Euch ab.


  • Hier suchen und finden Frauen ihre neue Traumfrau. Vielleicht wohnt sie ganz in Deiner Nähe!.
  • Erfolgsgeschichten.
  • single events steiermark;
  • Sie sucht Ihn.

Vielen Dank und liebe Grüsse. Guten Abend, jaaa ich habe tatsächlich über euer Portal meinen Wunschpartner gefunden, vielen Dank für die nette Betreuung Guten Abend, jaaa ich habe tatsächlich über euer Portal meinen Wunschpartner gefunden, vielen Dank für die nette Betreuung. Es sieht so aus, dass ich meinen Traumpartner, ein Premiummitglied gefunden habe.

Ich hoffe, dass ich die Liebe gefunden habe.

Kurz nachdem ich mich bei Ihnen registriert habe, traf ich auf meinen Menschen. Wir sind super glücklich darüber uns gefunden zu haben. Die Nadel im Die Nadel im Heuhaufen. Ja, vielen herzlichen Dank, ich denke, ich habe meine Traumpartnerin über Ihr Portal gefunden und wir sind sehr glücklich.

Aktuell 625 Single-Frauen in Frankfurt am Main und Umgebung

Um ihr auch einen Liebesb Um ihr auch einen Liebesbeweis und Sicherheit zu geben, lösche ich hiermit mein Profil. Nach langer Suche haben wir uns hier getroffen, Gott sei Dank denn ich war umgezogen und mein Herzblatt wohnte 5 Jahre neben mir im gleichen Haus So konnten wir uns über Ihre Seite kennenlernen Hallo ihr lieben, ja, ich haben meinen traumpartner hier gefunden. Den Fragebogen finde ich super Den Fragebogen finde ich super. Hallo, habe über hessen-liebe. Vielen Dank an das hessen-liebe. Ja, dank der hessen-liebe.

Nun verlasse ich meinen Wohnort, ziehe zu ihm an den Rhein und für uns beginnt eine phantastische Zukunft!!! DANKE, dass es euch gibt! Ich habe tatsächlich hier einen wundervollen Mann kennengelernt, der perfekt zu mir passt. Er ist zwar kein Polizist, aber ein richtig lieber Kerl, g Er ist zwar kein Polizist, aber ein richtig lieber Kerl, genau der richtige! Diese Single Börse ist klasse. Hallo liebes hessen-liebe.

Die besten Clubs zum Single Männer und Frauen kennenlernen in Frankfurt - Flirt University

Ich finde diese Single Börse genial,denn mein jetziger,wohnt nicht mal weit weg Vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen und wenn es nicht klappen sollte Hallo, …nun ja - ich habe nach nur einer Woche hier wirklich "meine Traumfrau" gefunden. Vier Nachrichten zwischen dem 1. August ; dan August ; dann auf Whatts-App gewechselt und nach einem Telefonat dann bereits getroffen Danach haben wir in der Hängematte auf dem Spielplatz die Sterne beobachtet… - romantisch - oder…?

Ja, ich habe meinen Traumpartner gefunden. Schon beim ersten Treffen fanden wir uns sehr sympatisch, wir handeln und denken in vielen Dingen ähnlich Schon beim ersten Treffen fanden wir uns sehr sympatisch, wir handeln und denken in vielen Dingen ähnlich. Ein paar Tage später trafen wir uns wieder und es war als ob wir uns schon lange kennen.

Es hat einfach gefunkt. Kaum zu glauben, dass so was noch in diesem Alter passieren kann, aber es ist passiert. Wir geniessen nun die Zeit zu Zweit und wünschen allen, dass ihnen das Gleiche passiert wie uns. Ja ich habe meine Traumfrau, passend zu meinem Accountnamen, mein passendes Deckelchen gefunden. Seit dem Erstkontakt sind wir nach ca. Liebes Team, ihr habt hier eine super Seite, vielen Dank.

Ich lösche mein Profil, weil ich hier tatsächlich bereits nach 4 Wochen meinen Traumpartne Ich lösche mein Profil, weil ich hier tatsächlich bereits nach 4 Wochen meinen Traumpartner gefunden habe. Und war sehr schnell klar, dass wir zusammenbleiben wollen. Ich hoffe, dass noch viele Menschen diesen Erfolg mit eurer Unterstützung erleben dürfen. Macht weiter so, danke. An alle Suchenden und gefunden werdende, schon nach kurzer Zeit, habe ich ihn hier gesehen und dann hat es bei uns beide klick gemacht.

Danke, für die vielen netten Zeilen und Begegnungen, hier im Forum.

Sie sucht Ihn in Frankfurt - 49 Anzeigen

Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und es Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und es kommt uns so vor, als wäre es nie anders gewesen. Meine Interessen sind: Ich freue mich über ein paar aussagefähige Zeilen von Dir. Keine Handy oder Jung gebliebene 59 jährige attraktive Italienerin cm, lebenslustig, humorvoll, ehrlich, reisefreudig und mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht keinen Ernährer, sondern einen Partner, NR, aus dem Raum Offenbach, für eine zauberhafte, treu und ehrliche Beziehung zu Zweit.

Bitte verschont mich diesmal.

27 Kommentar

Für spontane Reisen oder einfach zum Ausgehen. Wenn sich etwas mehr daraus mit der Zeit entwickelt, würde mich freuen. Am Anfang wird etwas lockeres erwartet. So eine Art Freundschaft Plus. Ich bevorzuge Männer, die gepflegt und maskulin sind. Und bitte keine Dutts und super enge Jeans. Ein klassischer Kleidungsstil ist vom Vorteil. Dasselbe kannst du von mir Du solltest mindestens 40 Jahre alt sein, aus der Nähe von Wiesbaden kommen und genauso wie ich, 46 J.

Freue mich auf Deine Nachricht gerne auch mit Foto. Sie ist gebildet, studiert, Kinder erwachsen, sucht einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, aktiv in seiner Freizeit ist und will auch was Neues lernen und erleben. Wenn Du auch - wie ich 59 J. Das neue Jahr hat begonnen und ich 48 hoffe, endlich denjenigen zu finden, der mich wieder zum Lachen bringt und mich glücklich machen will. Ich möchte einen Partner, der seine Freizeit gerne mit mir verbringt.

Ich habe zwar zwei Hunde zum Kuscheln, aber ich hätte Sie lieber an meiner Seite, der mich begehrt und mir ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Habe auch 3 Kinder, die zum Glück schon erwachsen sind Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren,dass wäre schön.

Single-Frauen in Frankfurt am Main

Wo bist du? Der mit einer Ende 50 igerin bereit ist eine Partnerschaft aufzubauen. Bin kein Omatyp,auch wenn ich mit Leib und Seele Oma bin. Wäre schön,wenn du auch kein Opatyp bist. Sowas in der Art würde ich gern mal wieder von einem Mann hören. Suche einen interessanten, emotionalen, warmherzigen und beruflich erfolgreichen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Der Frühling ist da, das Wetter wird wieder schöner und ich möchte endlich wieder einen Partner an meiner Seite haben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Essen, in Bars, spazieren, auf Feste und bin auch offen für andere Freizeitaktivitäten. Ich wünsche mir einen niveauvollen, rauchfreien, kinderlosen Partner, ab cm. Du solltest im Umkreis von 50 km wohnen. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren. Heute Freund finden Ich bin eine Frau und suche jemand der die gleichen Interessen mag, Natur laufen, essen,cafe,karten spielen,Sprachen, andere Kultur kennen lernen,Gedankenaustausch,Sport,spazieren gehen.


  • russische frau deutschland kennenlernen;
  • Single-Männer in Frankfurt am Main.
  • Aktuell 1.365 Single-Männer in Frankfurt am Main und Umgebung - Jetzt anmelden!.
  • Finde neue Kontakte und Singles aus Hessen.

Gestern Suche einen jungen, niveauvoll und schönen Mann, der mich ein paar Tage einläd Hallo junge ,hübsche , intelligente, dunkelhaarige Männer mit drei Tage Bart. Nette Leute kennenlernen Jetzt hier Deine Anzeige einstellen!

Was Frauen wollen // So schnappst du dir jede Frau! ♥️ Lola Sparks

Kostenlos Inserieren. Leben - Lieben - Lachen Suche Dich für Nette sucht Netten Ich bin 31 Jährchen, knapp 1. Sie, 43, sucht ihn ab 40 für Freundschaft P Lus. Ich gebe nicht auf. Wo ist er?