Explore Website

Leute kennenlernen und etwas Tolles unternehmen ist mit Meetup ganz einfach. Abends noch um die Häuser ziehen und die Clubs der Stadt erkunden, oder auf der Beachparty bis in die Puppen tanzen?

Beitrags-Navigation

Hier kannst Du Leute zum Feiern kennenlernen. Das können Einheimische oder auch andere Reisende sein. Ist ja eigentlich auch egal, die Nacht wird so oder so bombastisch! Beim Reisen Leute kennenlernen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr.

PUBLIREPORTAGEN

Mit ihren innovativen Ideen kannst Du Leute zum Feiern kennenlernen, für Unternehmungen oder sogar für ein paar gemeinsame Reisetage. Weitere Artikel zum Alleinreisen: Nichts für mich! Offline-Beschäftigungen für Alleinreisende. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benachrichtige mich über neue Kommentare via E-Mail. Springe zum Inhalt.

Na am besten doch mit Locals! Teilen auf: Wer genügend Freigepäck hat ist gerne eingeladen ein Gastgeschenk wie eine Flasche Wein oder etwas gutes von Zuhause mitzubringen. Neben der Einladung zu einem Host gibt es auf der Plattform Gruppen, die sich in einheimischen Lokalen zum Essen treffen.

3 Tipps, wie man im Ausland Einheimische kennenlernen kann

Die Sicherheit wird von den Betreibern durch die Verifizierung mittels Telefon gewährleistet. Allergien oder Dinge, die man einfach nicht mag, kann man in seinem Profil angeben. Denn die beste Art und Weise neue Leute kennenzulernen ist doch wohl eindeutig beim Genuss lokaler Spezialitäten, oder?!

Eat With A Local. With Locals.

Connecting travelers with locals through Food and Experiences. So merkwürdig das erstmal klingen mag, so ausgeklügelt der Gedanke dahinter. Einheimische wissen nun mal am Besten was in ihrer Stadt sehenswert ist. Warum also nicht einen Einheimischen mieten, der Deinen Interessen entsprechend für einen Betrag X ein Programm ausarbeitet welches ihr zusammen innerhalb eines halben oder ganzen Tages durchlauft.


  • hall of fame single cover.
  • 18 Webseiten & Apps, die Dich in Kontakt mit Einheimischen bringen - monstertanz.de.
  • Wie kann man Einheimische kennenlernen? - Asien Reisen.

Klingt gut, oder? Das im Jahre im kalifornischen Silicon Valley gegründete Airbnb ist der wahrscheinlich bekannteste Marktplatz für Buchung und Vermietung von privaten Unterkünften. Das etwas jüngere Pendant von Airbnb ist deutschen Ursprungs und wurde im Jahr gegründet. I Like Local.

Hahnenmoos 2009 Teil 2

Sleeping with the Locals. Im Gegensatz zu den anderen hier aufgelisteten Webseiten übernachtest Du bei Sleeping with the Locals nicht bei Einheimischen Zuhause sondern in Hotels, welche im Besitz von Einheimischen sind. Von einer Übernachtung in der Hängematte im Dschungel bis zur Übernachtung im Luxusresort am Strand mit eigenem Butler ist hier alles dabei.

7 geniale Ideen: Beim Reisen Leute kennenlernen

Darüber hinaus ist allein das Design der Seite einen Klick wert. Ventoura verbindet Locals mit Touristen, jedoch sind die angebotenen Touren hip und trendy. Field Trip. Field Trip ist eine Google App, die Dich über interessante Sehenswürdigkeiten und aktuelle Events in deiner aktuellen Umgebung informiert, egal wo Du bist.

Sprachaufenthalte weltweit

Mit welchen dieser Webseiten hast Du bereits Erfahrung?