Information ausblenden Finden Sie jemanden, der Ihr Leben verändert. Nicht nur Ihren Beziehungsstatus. Freund stellt mich noch nicht der Familie vor! Die Seite wird geladen Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:. Er hat dich doch seinen Freunden vorgestellt, dass ist für mich schon ein eindeutiger Indikator, dass er ernste Absichten hat.

Vielleicht liegt es wirklich an seinen Eltern, meine z. Sie sagen, bei Gelegenheit lernen wir sie schon kennen, das hat keine Eile, hauptsache du bist glücklich. Ich bin seit 15 Monaten mit Meinem Freund zusammen, er kennt meine Familie, meine Freunde aber ich kenne seine Familie immer noch nicht! Seine Familie wohnt ca.

Seine engsten Freunde, aus seiner Heimatstadt kenne ich auch noch nicht! Vor ein paar Tagen hatten wir eine heftige Auseinandersetzung deswegen. Er meint, ich solle noch Geduld haben, das habe nichts mit mir zu tun. Ich fühle mich aber genauso wie Du, liebe FS! Nach so langer Zeit hat man mehr als nur Geduld bewiesen! Man hat einen Vertrauensvorschuss gegeben, indem man seinen Partner in die Familie eingeführt hat.

Mein Freund will nach 5 Jahren immer noch nicht meine Familie kennen lernen

Nein, ich will nicht seine Familie heiraten - aber ich möchte dennoch wissen, wie und wo er aufgewachsen ist, wie sein Elternhaus aussieht, wo er zur Schule gegangen ist, wo sein Lieblingsplatz zum Spielen und Nachdenken war usw. Ich habe ihn in meine Welt gelassen und er mich nicht in seine.

Ich stehe vor einer verschlossenen Tür und hoffe immer noch, dass er sie mir bald öffnen wird. Im Freundeskreis schüttelt man den Kopf, dass ich das mit mir machen lasse! Meine Freundinnen hätten das so nie akzeptiert. Ich denke, es ist immer leichter von aussen zu sagen: Zum einen geht es um Gefühle, zum anderen will man nicht kampflos aufgeben. Alles Liebe Dir! Ich finde es ebenso seltstam, dass er Dich nicht schon längst vorgestellt hat! Umso länger sowas dauert,desto unangenehmer wird dann der Augenblick, finde ich zumindest! Trotzdem würde mich mal interessieren: Sind seine Eltern konservativ?

Wie war das mit seinen Ex Freundinnen, wann hat er diese den Eltern vorgestellt? Hatte er viele feste Freundinnen vor Dir? Ich würde das Thema an Deiner Stelle noch einmal in Ruhe ansprechen. Seine Eltern wundern sich bestimmt auch schon. Schon komisch.

Immerhin kennst du seine Freunde. Unternehmt ihr auch was mit denen, oder ist es nur das 'sie kennen dich'? Geht ihr viel raus? Auch an Orte, an denen man Bekannte trifft oder treffen könnte? Tretet ihr da als Paar auf? Händchenhalten und so? Wenn man sich sicher ist, dass es eine Beziehung mit Zukunftsasusichten ist, sollte man den Partner in sein soziales Leben lassen.

Es ist egal, welche Eltern zuerst besucht werden. Ich habe meine Beziehungen nie den Eltern vorgestellt. Ich mag dieses verklemmte Getue nicht und will das meinen Männern selber auch nicht mehr antun.

Meine Mutter will meinen Freund nicht kennenlernen! - monstertanz.de

Ebenso erwarte ich, dass ich von den Eltern des Mannes in Ruhe gelassen werde. Ich bin nun mal kein braves Mauernblümchen und falle optisch aus dem Rahmen. Eher nicht.


  • .
  • .
  • .
  • single frauen straubing;
  • kassel partnervermittlung;

Vor allen Dingen sollte man sich absprechen und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden, wie es mit mir gemacht wurde. Erst den Eltern ungewollt vorstellen, ich war natürlich höflich und nett, aber möchte vorher gefragt werden und zwei Wochen später sich mit einer miesen Art aus der Beziehung schleichen. Je älter man ist, desto wenige spielt das Elternkennenlernen eine Rolle, so glaube ich.

Heute würde ich nur noch die Eltern kennenlernen wollen, falls sie überhaupt noch leben, wenn geheiratet, oder zusammen gezogen wird. Wenn man sich seiner Gefühle sicher ist und die Absicht hat, zumindest für einige Zeit zusammen zu bleiben. Das Vorstellen des neuen Partners bei den Eltern unterstreicht eigentlich genau diese Absicht.

Freund stellt mich (noch) nicht der Familie vor!

Im übrigen sollte sich der eingeladene Teil ebenfalls relativ sicher sein, oder anderenfalls erst gar nicht zusagen. Wie kann man den armen Leuten denn so etwas antun, bitteschön? Wenn ich schon einen neuen im Visier habe, lasse ich mich doch nicht mehr bei der versammelten Familie vorstellen. Dies ist sicherlich von verschiedenen Faktoren abhängig, wie Alter, Wohnort nah bei den Eltern?

Entsprechend später lernt man wohl die Eltern kennen, wenn sich diese Abhängigkeit gelegt hat. Persönlich finde ich es schön, wenn das Kennenlernen nicht zu erzwungen wirkt und damit verkrampft wird. Mein Freund wird meine Eltern bei einer Hochzeit von einem Verwandten von mir kennenlernen. Wir sind dann 4 Monate zusammen und kennen uns seit 8 Monaten. Ich hatte ihm von der Hochzeit erzählt und der Vorschlag, mich zu begleiten und gleich meine komplette Familie kennenzulernen, kam von ihm.

Er hat gesagt, dass er das nicht möchte.

Da habe ich genauer nachgefragt. Er sagt, er möchte mit meiner Familie nichts zu tun. Das würde nur schwieriger werden, die mischen sich ein und er hat auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Auch generell sind wir nur zu zweit unterwegs. Wir haben uns bisher etwa 3-mal mit meinen Freunden und einmal mit einer Freundin von ihm was unternommen. Aber er sagt, dass er am liebsten mit mir alleine ist. Natürlich bin ich auch gerne mit ihm zusammen, aber ich möchte auch gerne mal was mit Mehreren unternehmen. Er sagt dazu, dass ich seine Meinung akzeptieren soll. Mehr nicht. Wenn er meine Familie nicht kennenlernen will, bedeutet es doch das er kein Interesse an meinem Leben hat, oder?

Freue mich auf Ratschläge. Jesse Blue Gesperrt. Dabei 15 Mai Beiträge Deedee hat gesagt.: CrazyGreenLove 13 Jan Dabei 27 Aug Beiträge Gehört er einer bestimmten Religion an? Und wie alt seid ihr? Deedee 13 Jan Nein, er gehört keiner bestimmten Religion an. Ich bin 29, er ist Natürlich habe ich ihm zugehört.