Reiseverlauf

Bereich für Aktionen und Details

Reihenfolge sagt nichts über absolute Vorlieben aus Über mich Ich bin ein humorvolle, Natur verbundene Mann ü 50 ,liebe den Austauch mit anderen Menschen , bin neugierig ,sportlich uvm. Machen auch Wanderführung z. V Landau. Hobbies Wandern , radeln , boule , Konzert , tanzen ,Städtetouren mit vorliebe in Frankreich , kegeln , Floh und sonstige Märkte ,Theater uvm Über mich Offen, neugierig, interessiert an vielem.

Singles-Wandern in der Pfalz

Wünsche Gemeinsam wandern, Ausstellungen besuchen, Radfahren. Interessen Radwandern, Wandern, Italienisch sprechen, Ausstellungen. Über mich Bin offen für vieles, freue mich über jeden netten Menschen der mein Leben bereichert. Lache gerne,: Mein Motto: Fühle dich, helfe dir, und helf anderen. Wünsche Nette Menschen kennen lernen.

Eventinformationen

Würde gerne mal Klettern lernen, in der Pfalz. Mit Seil und Karabiner.

Singles-Wandern ü39 in der Pfalz: Ab 67433 Neustadt/Weinstraße

Suche dazu Anfänger bin ich auch. Über mich Ich bin offen u lache gern. Unternehme gern mit anderen etwas schönes. Lerne gern neue Leute kennen.

Der Rheinsteig, auf der Sonnenseite des Rheins, spiegelt auf seine Weise die wundervolle Herrlichkeit dieses prachtvollen Stromes und seiner Natur — und Kulturlandschaft wider. Am Mittelrhein erwarten den Wanderer romantische Weindörfer, die bei gutem Wein und leckeren Essen zum Verweilen einladen. Abends gemütliches Beisammensein bei Siggi, dem singenden Wirt.

Single Wandern (monstertanz.de) in ATV Reportage über Single Clubs

Rostbeefschnittchen und Wein. Flammkuchen mit Salat. Wandern auf den schönsten Kulturwanderwegen im Spessart.

Singles Wandern Landau in der Pfalz Singlewandern

Navigation überspringen Premiumkunde Registrieren Passwort vergessen. Pflichtfeld Vorname: Pflichtfeld Nachname: Pflichtfeld Email: Pflichtfeld Nachricht: Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Alleine verreisen — gemeinsam wandern und radeln am Rhein Bewertung: Termine und buchen. Tag - 4. Wanderungen und Aktivitäten nach Absprache. Alle Wanderungen, Aktivitäten und der Tagesablauf werden je nach Kondition, Zusammensetzung der Gruppe und Witterungsverhältnissen am Vorabend besprochen und abgestimmt.