Dein Mann flirtet mit einer anderen – Hast du Grund zur Eifersucht?

Ein Patentrezept gegen die Eifersucht gibt es nicht. Und da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Mehr aus Lifestyle: Partnerschafts-Check Wie steht es um Ihre Liebe?

Wann ist eine neue Frisur fällig? Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie sind hier: Wenn der Partner fremdflirtet. Warum t-online. Infos hier. Männermythen Zehn populäre Irrtümer Eifersucht kann zur Sucht werden Ein anonymer Anruf, wiederholte Verspätungen des Partners oder eine unerklärliche Telefonnotiz in der Jackentasche - schon schleichen sich Misstrauen und Angst in die Beziehung ein.

Ihr Community-Team. Leserbrief schreiben. Artikel versenden. Erst frostig, dann immer milder Gladbach: Stindl wohl schwer verletzt Klum-Vater: Fan werden Folgen. Auto in Not Das Unheil kommt von oben. Handgreiflichkeiten beim Training Kovac stellt klar: Das Maedl hat das nicht kapiert Früher wäre er vor Eifersucht geplatzt!!! Was ist los Hey mein Mann hat Freundinnen Ich bin echt nicht eine Eifersüchtige aber zwischen Blicke und Blicke gibt es Unterschiede!

1. Er schützt sein Handy auffällig gut vor Ihnen

Urbertreib ich? Eigentlich doch nicht?! Wie soll ich Vorgehen? Bei Gesprächen sagt er immer ich bilde es mir ein Mit einem gesunden Selbstbewusstsein sollte es Dir doch egal sein, wo und wie er " seinen Motor startet ", Hauptsache er parkt dann in der richtigen Garage. Für den Beitrag danken: Hallo ja, das kenne ich auch.

Ich habe seit 3 MOnaten einen Freund und eigentlich gibt er mir nie Gründe dafür, um eifersüchtig zu sein aber anscheinend haben wir, Frauen, das in unserer Natur, Männer oft zu verdächtigen. Klar, nicht alle sind treu, aber so schlimm sind die auch net.

► Mann flirtet mit einer anderen Frau ↔ Bist du eifersüchtig?

Um eine gesunde und erfolgreiche Beziehung zu haben, man muss einfach dem Partner vertrauen. Sonst ist es sehr schwierig.

DARUM flirten Männer mit anderen Frauen, obwohl sie vergeben sind - Darius Kamadeva

Ich bin z. Ich bin niemand, der dem anderen das Gucken verbieten möchte, aber es frustriert mich doch, wenn mein Freund, kaum dass wir irgendwo Platz genommen haben, die nächste bestaussehende Frau in seinem Blickfeld immer wieder anguckt. Gerade vor ein paar Tagen war es wieder so weit. Wir setzen uns in die Kneipe und los gehts.

Selbstzweifel sind die Ursache

In der ersten Minute gleich ca. Oder andere Situation: Ich empfinde es als Starren und Glotzen. Sorry, aber es ist so. Wirklich abtörnend und nicht wirklich beziehungsfördernd. Weiteres Beispiel: Es kommen, sitzen und gehen viele junge Leute vorbei. Mein Freund sitzt minutenlang neben mir, starrt die jungen Frauen an und ist gar nicht bei mir.

Das ist das Problem: Es ist auch schon vorgekommen, dass er gar nicht mitbekommt hat, wenn ich etwas gesagt oder gefragt habe. Ich finde das sehr respektlos mir gegenüber. Jedes Mal fühl ich mich dann, als wäre ich gar nicht da. Sehr übel und auf Dauer möchte ich das nicht haben. Wie gesagt, wir haben oft darüber gesprochen, er sagt, Männer seien eben "visuell". Das will ich nicht abstreiten, aber ich denke doch, dass man dies in gewisser Hinsicht steuern kann. Also, minutenlanges Starren und immer-wieder-Hingucken kann doch ein Mann beeinflussen. Auch immer wieder ein Thema bei uns: Mit einem Satz und im Anschluss nach kurzer Pause mit süffisantem Lächeln "kleine Blonde" zu sagen, wobei ich in meiner Naivität im ersten Moment dachte, er meinte mich.

Mein Freund flirtet ständig mit anderen Frauen

Aber ich denke, ich werde ihn nicht ändern können. Auf Dauer komme ich jedoch nicht damit zurecht. Ich habe auch fast keine Lust mehr mit ihm wegzugehen, weil ich diese Situationen nicht mag.


  • richtig flirten mit männern.
  • BIN ICH ZU EIFERSÜCHTIG?.
  • Bist du eifersüchtig, wenn dein Mann mit einer anderen flirtet??

Und das finde ich sehr schlimm, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Ich habe kein Problem damit, dass er sich nach einer wirklich schönen Frau umdreht oder auch mal sagt: Schau mal, die sieht sehr gut aus. Aber dieses intensive, meiner Meinung nach aufdringliche Schauen ist so Mal gucken und es gut sein lassen muss doch reichen!?

Wir passen wohl einfach nicht zusammen Was meint ihr denn dazu? Übertreibe ich oder nicht? Wie haltet ihr es in einer Beziehung mit dem Flirten und Schauen? Eure Meinung würde mich mal interessieren. Geändert von Inaktiver User Fritz Profil Beiträge anzeigen Gästebuch.