2) Seine Sitzhaltung

Bist du direkt, wird auch das Feedback direkt ausfallen und du weisst sehr schnell, welche Männer wirklich an dir interessiert sind. Sei vorsichtig, indirekt und passiv und du wirst unglaublich viel Zeit verschwenden und dir unnötig Hoffnungen machen, bzw. Das gleiche würde ich einem Mann sagen. Und wenn er deinen Vorschlag sich mit dir zu treffen ignoriert, dann hat er kein Interesse. Eine Frau die ich toll finde und die mich treffen will würde ich nie ignorieren, wenn ich Single bin.

Ist das nicht der Fall, darfst du dich auch nicht über andere Menschen ärgern, die genauso handeln wie du. Dann bist auch du selbst verantwortlich für diese Schwebezustände. Du magst diesen Mann schon seit über einem Jahr. Ich würde eine Frau in so einer Situation sofort anrufen und ihr sagen, dass ich mich mit ihr treffen will, dass ich sie mag. Hat sie kein Interesse, dann ist die Sache gelaufen und ich flirte mit anderen Frauen. Dieses Verhalten ist immer auf die Angst vor Körben zurückzuführen. Aber das ist ein zweischneidiges Schwert. Am Ende wird diese nie konfrontierte Angst extrem frustrieren.

Zu Beginn habe ich mich gefreut, dass wir wieder Kontakt hatten, weil ich ihn schon immer spannend fand und mir während des Studiums auch mehr hätte vorstellen können. Das war für mich die Motivation, in diese "Brieffreundschaft" einzusteigen, von der ich damals dachte, dass sie relativ bald zu einem Treffen führen könnte.

Es ist für mich auch keine Qual mir mit einem sympathischen Menschen zu schreiben, mich irritiert eben nur, dass es dabei bleibt. Denn selbst auf freundschaftlicher Basis würde man sich doch vermutlich früher oder später mal treffen, oder? Aber anscheinend gibt es Menschen, denen die Kommunikation auf dieser Ebene ausreicht. Den Kontakt einfach einschlafen zu lassen, fände ich allerdings schade. Gerade wenn Menschen sich etwas besser kennen, spiegeln sie sich häufig.

Es ist gut möglich, dass er sich genau die gleichen Fragen stellt. Dass auch er dachte, es würde irgendwann mehr als eine Brieffreundschaft werden. Viele Menschen sind sehr stolz und und ängstlich, wenn es um ihr Interesse geht. Die weitverbreitetste Strategie ist hier: Aber wie du siehst, ist das frustrierend, vor allem dann, wenn man jmd. Du solltest nie fragen, warum jmd. Sondern stets fragen, warum du selbst abwartest. Frauen beschneiden sich meist selbst, weil sie in altertümlichen Vorstellungen streng geordneter Rollenverständnisse gefangen sind.

Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil sie glauben das wäre falsch und unweiblich. Sie stehen sich quasi selbst im Weg. Wenn du diesen Mann gut findest, dann zeig ihm das. Zeig es selbstbewusst und unmissverständlich. Kriegst du einen Korb, dann lachst du und flirtest mit dem nächsten Mann.

Sei etwas mutig und erwachsen. Du bist doch kein Teenager mehr. Wenn du es nicht einmal schaffst dein Interesse aus sicherer Entfernung zu schreiben , was ist dann in Situationen in denen du tollen Männern tatsächlich gegenüberstehst? Willst du immer warten und hoffen, dass andere Menschen dir all das abnehmen?

Was tun wenn er immer schreibt, aber sich nicht mit dir Treffen will ? - Zuschauerfrage #1

Wenn du das nicht mal schreiben kannst, dann mangelt es dir wirklich an Selbstbewusstsein. Dann solltest du zunächst daran arbeiten dich wirklich so zu zeigen wie du bist und das zu sagen, was du denkst und fühlst. Das ist befreiend und eröffnet neute Horizonte. Und du wirst sehr viel häufiger genau solche Menschen anziehen, die genau dich toll finden, weil sie dich erlebt und gehört haben. Je passiver du kommunizierst - gerade beim flirten - desto leichter wirst du von genau solchen Menschen übersehen die du wirklich in deinem Leben willst.

Du möchtest gern ein Treffen, oder?

Dann schreib ihm einfach: Sag mal wir schreiben so lange schon, so oft. Lass uns doch endlich mal einen Kaffee trinken gehen!

Dauernd Mails aber kein Treffen?! Werde ich hingehalten?

Da kann man nicht ausweichen. Da kann man nur sagen, ja cool wann? Männer sind doch allg. Wenn dir so viel daran liegt, was ich verstehen kann, dann trau dich. Ja, ich wäre auch total direkt.

So, dass sie in deinem Fall er nur annehmen oder ablehnen kann. Körbe sind wirklich nicht so schlimm. Gewöhn dich dran. Jeder kriegt sie. Und, nein, egal wie viele Frauen das auch befürchten Oder, dass ein Mann sich bedrängt fühlt, lach Ganz ehrlich. Wer hat euch sowas nur eingetrichtert. Ich höre das immer und immer wieder von Frauen. Letztendlich stellt sich heraus, dass diese Frauen ein paar Mal in ihrem Leben selbst aktiv wurden.

Meist waren das 2 - 10 Mal und Körbe bekommen haben. Männer kriegen manchmal 10 - 30 Körber nacheinander.

6 Comments

Einer meiner Freunde hat eine extrem hübsche Freundin. Sie ist einfach unwerfend. Davor hatter wahrscheinlich über 50 Frauen angesprochen. Über mehrere Monate. Aber mit dem selbst heraufbeschworenen Ergebnis war er dann doch wieder nicht glücklich. Das war dann aber nicht mein Problem.

Er hätte nie im Leben mehr gewollt, wenn ich mich verliebt hätte. Darauf verwette ich meinen Hintern. Bring ihnen Bist Du ne Frau?

50 Tipps um Männer zu verstehen

Wo bringst du eigentlich den ganzen schwachsinn her Hi arabella "die Männer haben in dieser Zeit ihre aktivste sexuelle Zeit. Danke, aber die Frage ist echt was ich falsch mache Ich denke, dass das kein Problem sein sollte heutzutage. Die meisten Frauen studieren ja. Und es ist auch was wert gegenüber dem Mann, wenn man sich selbst etabliert hat und im Leben steht.