Angaben zur Lebensmittelverordnung:

Ein von Kennern hochgeschätzter Brand!

Slyrs Classic Bavarian Single Malt Whisky, 0,7 l

In Bayern destilliert und gereift, besticht er mit einem für sein junges Alter milden und trotzdem voluminösen Aroma. Seit wird der aus Gerstenmalz hergestellte Whisky als Jahrgangsbrand destilliert. Seine Farbe bekommt er von den verwendeten neuen amerikanischen Eichenfässern. Traditionelle Herstellungsweise und bayerische Natur vermitteln diesem Whisky seinen einzigartigen Genuss.


  1. dating a person older than you.
  2. partnervermittlung maria klein 8280 kreuzlingen schweiz.
  3. SLYRS Classic Bavarian Single Malt Whisky – Weinhandlung Barbaricum.

Empfohlene Trinktemperatur: Auf die Zugabe von Eiswürfeln sollten Sie verzichten, da diese den Geschmack des Whiskys unvorhersehbar verfälschen können. Ungeöffnet ist der Whisky nahezu unbegrenzt haltbar. Nach Anbruch empfehlen wir den Whisky innerhalb der nächsten sechs Monate zu konsumieren, um seine erstklassige Qualität zu erhalten.

Wird oft zusammen gekauft

Mehr anzeigen. Bewertung dieser Flasche. Abgegebene Bewertungen: Abgegebene Beschreibungen: Qualitätsvergleich aller Flaschen i.

Navigationsmenü

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche: Alle Geschmacksbewertungen. Duftend, leicht malzig und feingliedrig. Mild und weich, abgerundete Malz- und Eichenaromen mit fruchtigen Noten.

Slyrs 12 Jahre Bavarian Single Malt Whisky

Fein und mild. Vielschichtig, intensiv und würzig. Trockenfrüchte mit Ingwer und Karamell.

Slyrs Bavarian Single Malt

Kräftig und lang mit einer Zimtnote. Ich werde nochmal warten bis ein 12 jähriger rauskommt. Kurz bis mittel aber toll wie sich noch mal deutlich Annanas durch den Gaumen schleicht mit einem Hauch von Schokolade weit hinten.


  • Single Malt vom Schliersee. Slyrs.?
  • wie flirten amerikaner.
  • single frauen eupen.
  • Mir ist die deutliche Vanille in Geschmack und Abgang in Erinnerung geblieben. Für einen drei Jahre alten Whisky sicherlich ein ordentliches Produkt allerdings wird auch ein ganz schöner Hype veranstaltet, der am Ende vielleicht dann doch nicht so ganz gerechtfertigt ist. Prinzipiell bietet der Slyrs gute Anlagen. BODY Pleasant, medium, soft.

    Slyrs Classic Bavarian Single Malt Whisky, 0,7 l

    Tinned fruit. Candy sweets.


    1. single events potsdam.
    2. Beschreibung?
    3. single baden.
    4. flirten ohne email adresse.

    Sweet cake mix, then some late spices. SCORE Versteckte Kategorien: Veraltet Wikipedia: Namensräume Artikel Diskussion. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.