Warum uns das Frauen kennenlernen so schwerfällt – und die Disco kein guter Ort dafür ist

So kannst Du Dich später bei ihr melden und euer nächstes Treffen vereinbaren. Wo kann man Frauen kennenlernen? Die 9 besten Orte finden, um Mädchen zu treffen. Ein Blogartikel von Andy Pasion. Willst Du sofort die Lösung? Wähle aus:. Ich möchte eine ganz bestimmte Frau erobern Ich will Frauen ansprechen, um eine Freundin zu finden Deine Lösung: Du bist für sie nur der gute Kumpel — mehr nicht….

Um Dir gezielt helfen zu können, habe ich ein Video für Dich vorbereitet. Du siehst ständig dieses Mädel, aber traust Dich nicht, den ersten Schritt zu machen…. Das kriegen wir hin! Letzte Frage: Welche Tipps möchtest Du von mir? Ich will wissen, wie ich fremde Frauen ansprechen kann Ich will wissen, wie mich Frauen als attraktiv wahrnehmen Ich will wissen, wie ich eine sexuelle Nähe aufbauen kann Du möchtest eine Freundin.

Ich will wissen, wie ich Frauen ansprechen kann Ich will wissen, was ich konkret zu Frauen sagen soll Eine bestimmte Frau also. Ich will wissen, wie ich mit ihr leicht ins Gespräch komme Aber das Schlimme daran ist: Willst Du mehr wissen? Das interessierte auch andere Männer: Wie Du Deine Schüchternheit überwindest, um sofort eine Freundin zu bekommen! Wie flirte ich nun? Warum wir?

An diesen 8 Orten findet ihr die Liebe!

Wie viele Männer kennst du wirklich? Ich meine nicht die aus deinem Umfeld, die für dich sowieso nicht in Frage kommen, sondern die, die du schon gedatet hast. Dass dein Traummann zufällig an deiner Tür klopft, während du den ganzen Tag auf dem Sofa liegst, ist sehr unwahrscheinlich. Das bedeutet, dass du selber etwas machen kannst, um deinem Mr.

Right zu begegnen. Die Disco! Ja, dort sind viele Männer. Ja, dort wirst du vermutlich viele Männer kennenlernen, wirst von vielen angesprochen und zum Tanzen aufgefordert. Doch leider nicht mit dem Hintergedanken du könntest die Mutter seiner Kinder werden. Sondern mit dem Gedanken, du könntest die Frau für eine Nacht werden. Datest du immer wieder Player? Dann ist es kein Zufall mehr, sondern ein Muster!

Klicke hier um zu erfahren, wie du diesem Muster entkommen kannst! Die Disco ist ein Ort, an dem du besonders gut die sogenannten Player kennenlernen wirst, also auf deutsch gesagt: Die Spieler.

Die 7 besten Orte zum Kennenlernen großartiger Frauen

Und womit wollen diese Player spielen? Das wichtige an diesen Orten ist, dass du dabei schon gemeinsame Interesse findest.

Die sind es, die man bei dem ersten Date nämlich immer sucht. Erinnere dich mal an deine bisherigen Dates oder überlege wie dein Traummann für dich sein sollte! Um einen Mann mit den gleichen Interessen zu finden, musst du zuerst herausfinden welche deine sind. Vielleicht kennst du die auch schon, aber wenn nicht, dann gebe ich dir mal ein paar Beispiele: Du kannst dich dann bei den für dich passenden Kursen anmelden und möglicherweise schon direkt neben ihm sitzen.

Bücherclub, Schachclub oder Sprachkurse. Ich habe diese zwei Sportarten bewusst ausgewählt, weil sich dafür auch Männer interessieren.

Wo Partner kennenlernen | die besten Orte und Tipps

Beim Ballettunterricht ist es natürlich nicht unmöglich ihn zu treffen, doch die Wahrscheinlichkeit ist einfach nicht so hoch. Nämlich als Zuschauer. Es gibt nicht viele Frauen im Freundeskreis und von den wenigen Frauen sind die meisten auch noch vergeben. Das ist besonders dann der Fall, wenn man einen kleinen Freundeskreis hat. Es geht also vor allem darum mehr Menschen kennenzulernen und dabei natürlich auch mehr Frauen.

Ein kleiner Tipp für Männer, die immer wieder in der Freundschaftszone landen:. Freundschaftszone ist super. Denn die meisten Frauen haben sehr gute Freundinnen. Wenn dir also das nächste Mal eine Frau sagt: Ja du hast recht, das hätte eh nicht funktioniert. Du bist auf der Suche nach einem Kerl, der zu dir passt und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die zu mir passt.

Und gute Freunde helfen einander. Als lass uns gute Freunde sein und unsere Freunde gegenseitig vorstellen. Der Klassiker! Denn wie willst du Frauen kennenlernen, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen? Lies daher diesen Artikel, in dem ich dir 6 Tipps gebe, mit denen du einfach und effektiv Frauen ansprechen kannst. Dazu geht man aus. Zuerst ein Bier in der Bar und dann zu späterer Stunde geht es ab in die Disco. Denn dort sind viele Frauen. Und wo viele Frauen sind, kann man auch viele von ihnen kennenlernen. Wie du solche Frauen am besten ansprichst, lernst du in unseren kostenfreien E-Mail-Lektionen.

Die meisten Männer und Frauen gehen insgeheim feiern, um jemanden für Sex kennenzulernen. Früher haben wir rituell um ein Lagerfeuer getanzt, um unsere Paarungsbereitschaft zu zeigen. Heute sind die Discos und Bars die rituellen Tempel der Paarungsbereitschaft. Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen und Männer zu.

Aber du findest wohl an keinem anderen Ort so viele Frauen, die bewusst oder unbewusst nach Sex suchen.

Kennenlernen: An diesen 8 Orten findet ihr die Liebe!

Tatsächlich erfordert es Mut, eine Frau in der Disco anzusprechen. Zudem braucht es eine charmante Gesprächsführung und eventuell ein paar gute Tanzeinlagen. Falls du im Tanzen eine Niete bist, dann lerne hier einfache Tanzmoves für den Club , um das Eis zu brechen. Mir persönlich gefällen öffentliche Partys eher weniger, um mit neuen Frauen in Kontakt zu kommen.

Traummann gesucht: DAS sind die besten Orte zum Kennenlernen

Aber wenn du in den Partygefilden mehr Erfolg bei Frauen haben willst , hier ein paar Tipps und Tricks:. Hier gebe ich dir 2 Strategien, mit denen du Frauen ansprechen kannst, selbst wenn du schüchtern bist. Gerade wenn du eine neue Freundin finden willst, ist es wichtig Frauen anzusprechen: Bevor ich dir gleich einen weiteren meiner Lieblingsorte zum Kennenlernen von Frauen verrate, will ich dich auf etwas Besonderes aufmerksam machen.

Eine Initiative, die ich ins Leben gerufen habe, um Männern zu helfen ihren inneren Kern wiederzuentdecken. Wenn du nämlich auf der Suche nach Frauen bist, ohne dich selbst vorher gefunden zu haben, wirst du vielleicht eine neue Frau kennenlernen. Aber du wirst weiter auf einer ungeduldigen Suche sein.