Single tanzkurse kiel

Katja , eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Discofox Wer möchte sich mit mir auf der Tanzfläche weiterentwickeln? Ich jungegbliebene, feminine, kluge Lady mit Sinn für Humor würde so gern wieder tanzen. Mich interessieren, eher die Standardtänze als Salsa etc. Das Gefühl über Tanzfläche zu schweben ist für mich unbeschreiblich schön. Bei Interesse gern O 1sechs O und dann die neun und 7 und dann die sechs, fünf 6.

Ihre Anmeldung bei GEMIND

Vivien, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Foxtrott Habe aus Mangel an Zeit und Gelegenheit lange nicht getanzt und bin somit eher eine fortgeschrittene Anfängerin. Ich suche einen Tanzpartner Anfänger o. Spam, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Tango, Salsa wer tanzt mit mir durch die mittelstufenkurse und mehr? Heike, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Jules, ein Tanzpartner aus Kiel ca.

Standard Latein Disco-Dancing Discofox Maria, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Chacha, Quickstep Ich w, 41 J. Bin da offen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Karin, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Patricia, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Standard Latein Discofox Ich möchte meine Kenntnisse gerne erweitern und Tango lernen und suche daher einen netten und sympathischen Tänzer. Monika, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Es sollte nicht zu verbissen zugehen, aber ein bisschen Ehrgeiz darf schon sein. Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir Humor, Taktgefühl und Führungseigenschaften. Andrea, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Standard Latein Rumba Ich habe vor Jahren viel in Tanzschule und Sportverein getanzt, möchte gerne wieder anfangen zu tanzen. Beate, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca.

Neele, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca.

Salsa Schleswig-Holstein, Deutschland. Ieva, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Standard Latein Turniertanz Rumba Ich habe 5 Jahre in Litauen getanzt und will weiter tanzen. Regina, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Dani, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und wir können gerne mal ein Probetanzen machen. Felizitas, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Er sollte kein Perfektionist sein. Siri, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Lars, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Discofox Damen! Petra, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca.

Rumba Ich suche einen Tanzpartner ab 1,80m in Kiel. Habe jedes 2. Wochenende Samstag abend Zeit zum Tanzen gehen. Bis jetzt habe ich einen Anfängerkurs besucht und ich möchte darauf aufbauen. Doch dazu suche ich DICH! Also trau Dich: Lisa, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Bevorzugt Salsa Cubana aber auch gerne mal was neues.

Tanzkurs für singles in kiel

Freue mich auf eure zuschriften! Kahina, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Bin noch in der Einführungsstufe, doch mein Tanzpartner ist mir abhanden gekommen. Ich würde gern weiter machen. Kathleen, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Gabriela, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Bisher habe ich nur im Urlaub Schnell-Tanzkurse 1 Stunde pro Tanz mitgemacht, aber noch nie einen richtigen Tanzkurs besucht.

Da ich kein Auto habe, würde ich gern in Kiel tanzen.

Tanzschule für singles in kiel

Ute, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! Giulia, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Ich tanze seit ca. Freue mich auf Nachrichten: Markus, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Standard Discofox Boogie Leider kann meine Tanzpartnerin aus zeitlichen Gründen nicht weitermachen.

Nun suche ich für den Fortgeschrittenen Kurs eine Tanzpartnerin! Patrick, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Standard Latein Hallo,ich suche eine Dame mit der ich im Tanzkreis weiter tanzen kann. Ich würde auch in einem Silberkurs wierder einsteigen. Falls ihr genau so viel Lust an tanzen habt würde ich mich auf eine Antwort freuen. Katja, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca.

Disco-Dancing Hallo, würde gerne salsa lernen und suche einen humorvollen tanzpartner. Christoph, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Ingo, ein Tanzpartner aus Kiel ca. Carolin, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca.

Inhaltsübersicht

Samba Suche einen Herren der Interesse am tanzen hat und auch an Tunieren. Häufiges Training mal die Woche Meld dich bei mir: Anja, eine Tanzpartnerin aus Kiel ca. Ich würde gern erst mal Standard und Disco-Fox tanzen, dann Salsa-Merengue und vielleicht noch Tango Argentino, bin erst mal für alles offen.

Im Sommer werden allerdings segeln und radfahren dem Tanz Konkurrenz machen. Bin 50 Jahre alt, kurze schwarze Haare, schlank, Kinnbart und Schnäuzer. Die anderen Tänze sind schon ein Jahr her.