LECKER 05/12222

Single-Abendessen Nr. 4

Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern. Weitere Rezepte — genauso gut! Eier und Kräuter verquirlen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Fett in einer Pfanne erhitzen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


  • Sportliche männer kennenlernen.
  • flirten quotes!
  • ihre bekanntschaft zu machen englisch!

Eier-Kräutermasse dazugeben und unter Rühren zum Stocken bringen. Dazu ein kleiner, grüner Salat. Auch alle Rohkostsalate passen sehr gut dazu. Video-Empfehlungen von Chefkoch.


  1. Jetzt neu!.
  2. 202 Rezepte für Single abendessen 9?
  3. in bibliothek flirten!
  4. Single-Rezepte: Das Beste nur für mich.
  5. Bulgursalat türkischer Art. Erfrischender Nudelsalat ohne Mayonnaise. Schneller Linseneintopf. Kartoffelsalat mit Ei und pikantem Dressing. Markenrezepte bei Chefkoch. War sehr, sehr lecker! Besonders gut geeignet für Trennkost, wenn man abends keine Kohlenhydrate essen möchte- einfach das Brot weglassen.

    Neuer Kommentar. Kommentar beantworten. So soll es auch sein- ein Rezept, etwas verändert, erfüllt die eigenen Ansprüche! Prima, ich freu mich!

    Kochen für eine Person: einfache und schnelle Rezepte

    LG movostu. Sehr leckeres, schnelles Abendessen!


    • Single-Abendessen | Rezeptsammlung von Coselinchen | Chefkoch;
    • www.nette leute kennenlernen!
    • männer kennenlernen dubai!
    • Single-Abendessen Nr. 13 vegetarisch.
    • Single abendessen – First single apartments leipzig;
    • mann sucht frau text!

    Lauch und Ei harmonieren wirklich gut. Ich hab die Tomate schlicht vergessen und zwecks Resteverwertung noch 2 Champignons und eine halbe Hand voll geriebenen Gouda reingeschnippelt. Als abwechslungsreiches, günstiges und Single-Haushalts geeignetes Abendessen nur zu empfehlen. Freut mich, Vanessa-delight, dass es Dir auch geschmeckt hat.

    Mit Pilzen und Käse drin würde mir das auch zusagen! Vielen Dank für die Sternchen! Einfach, schnell und lecker. Mehr kann und will ich nicht sagen. Und wenn's dem Schatz auch geschmeckt hat- was will man mehr: Freut mich Tine: Zum Rezept: Lasagne mit Zucchini. Auch jede andere Gemüse-Kombi ist gut. Hauptsache Curry, Sahne und Aprikosen. Das sahnige Gemüse-Curry macht sogar solo glücklich! Schweinefilet auf Kohlrabi-Aprikosen-Curry. Frische Zutaten, toller Geschmack, kaum Arbeit. Penne mit Austernpilzen und Spinat.

    Rezepte: Single-Rezepte: Das Beste nur für mich | monstertanz.de

    Das Steak bekommt eine leichte Anisnote, die super zur Salsa passt. Putenschnitzel mit Mango-Salsa. Der warme Salat schmeckt auch gut zu gebratenem Fisch und zu Spiegelei! Roastbeef-Röllchen mit Kräuterfüllung zu warmem Kartoffelsalat. Die getrockneten Pflaumen liefern schon die Hälfte des täglichen Bedarfs an Ballaststoffen. Zusammengekocht wie ein klassisches Labskaus - nur dank Lachs viel feiner! Erdige rote Bete, grüner Spargel und frische Grapefruit - was für eine gesunde Verbindung! Salat mit grünem Spargel. Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus.

    Trage Dich doch ein!

    Weitere Rezepte – genauso gut!

    Home Rezepte Rezepte: Das Beste nur für mich. Noch einmal ansehen. Leckere Ideen für jede Gelegenheit.