2. Offenbare deine Gefühle nicht auf dem Präsentierteller

Löwe Mann erobern: 7 Wege um sein Herz zu gewinnen. Diesmal klappt´s!

Selbst in einer Niederlage findet er etwas, bei dem er als Gewinner strahlen kann, was bei den Betrachtern oftmals zu Verwechslungen führt. Er ist ein fröhlicher Mann, der gerne lacht. Wer ihn besser kennt, wird feststellen, dass er auch oftmals ein Tyrann sein kann.

Diese Eigenschaften hat das Sternzeichen Löwe

Luxus ist gerade mal gut genug für ihn und im Grunde hat er viel mehr verdient, zumindest, wenn es nach seinen Vorstellungen geht. Frauen fühlen sich vom Löwe Mann besonders angezogen, weil er feurig, intensiv und überlegen ist. Meist sind Löwe Männer in festen Händen, wenn auch in unterschiedlichen. Er verliebt sich gerne, entliebt sich aber auch genauso schnell wieder. Dabei ist er sehr eifersüchtig, was Frauen, die sich auf einen Löwe Mann einlassen wissen sollten.

Seine Reaktionen können dann nämlich sehr heftig und manchmal auch ungerecht sein! Hat der Löwe Mann eine Frau gefunden, ohne deren Bewunderung er nicht mehr leben möchte, ist es um ihn geschehen und er lässt sich gefangen nehmen. Da ihm die Repräsentation besonders liegt, sollte die Frau, die den Löwemann umwerben will, darauf bedacht sein auch als ansehnliche Eroberung zu erscheinen, die er dann mit Freuden jedem präsentieren wird.

Löwe Mann (23. Juli bis 23. August)

Frauen sind besonders wichtig für den Löwe Mann. Seine starke sexuelle Persönlichkeit setzt sich über Regeln meist hinweg. Frauen, die versuchen ihn an der Nase herumzuführen haben verloren.

So kraftvoll wie sich die Sonne zu dieser Jahrezeit zeigt, so kraftvoll ist auch das Wesen fast aller Löwe-Geborener. Eitel Sonnenschein, das scheint gar das Lebensmotto dieser strahlenden Gemüter sein. Doch nicht nur das! Löwe-Menschen machen aus ihren Talenten keinen Hehl. Sie zeigen anderen Menschen ihre Begabungen und geben dann weise Ratschlägen zur Lebensbewältigung.

Der Rat eines Löwen ist meist aufrichtig, gut gemeint und sehr hilfreich. Mitunter schlagen die Empfehlungen jedoch in selbstgefällige Predigten um. Dann wirkt der Löwe überheblich und besserwisserisch.

Löwe Mann erobern und sein Interesse gewinnen. So flirtest du mit ihm richtig.

Sein dominantes und arrogantes Auftreten wird auch durch sein sehr verwundbares Ego bedingt. Ein Löwe gibt sich unverwundbar, ist aber im Grunde seines Herzens sehr empfindlich. Das Alleinsein ist einem Löwe-Geborenen ein Greuel! Er liebt es, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Die extrovertierte und gesellige Art kommt dem Löwen-Geborenen oft teuer zu stehen. Schnell leidet ein Löwe-Geborener bei solch kostspieligem Lebenswandel unter chronischem Geldmangel - belasten tut ihn dies jedoch nicht.

Löwe Mann erobern

Mitunter wird der Löwe durch seinen Hang zum fürstlichen Lebensstil träge und behäbig. Auch Pfunde rund um die Hüften sind dann keine Seltenheit! Ein Löwe-Geborener kann Aufgaben verteilen, diese aber auch selbst gewissenhaft erfüllen. Auf einer Party wird eine typische Löwe-Frau stets auffallen, da sie sich deutlich von den anderen Gästen abhebt!

Durch ihr feminines und graziöses Auftreten wird sie die bewundernden Augen der Männerschar auf sich ziehen. In dieser Rolle gefällt sich die Löwe-Frau.


  • mann flirtet ständig mit anderen frauen!
  • professional dating agency johannesburg!
  • Mit löwe mann flirten!
  • Diese Eigenschaften zeichnen den Löwe-Mann aus!

Sie will angehimmelt und begehrt werden! Ihre charmante und sehr verführerische Art verleitet sie aber nicht dazu, sich kopfüber in den nächsten Besten zu verlieben! Dort raucht er in dunkel vertäfelten Räumlichkeiten unter Männern und redet wahrscheinlich über erlesene Zigarren-Sorten und Geschäfte!

Das Löwe Sternzeichen braucht Freiraum für Entscheidungen. Er fühlt sich wohler, wenn er sich nicht zu sehr unterordnen oder anpassen muss. Das sollte man wissen wenn man einen Löwe Mann erobern möchte. Denn sonst könnte es Autoritätskonflikte geben. Es hilft von seiner Neigung zu wissen, andere nich zu Wort kommen zu lassen oder ihnen sogar über den Mund zu fahren, um selbst die Szene zu beherrschen und stark zu erscheinen. Diese schlechte Neigung wird aber zum Glück nicht immer ausgelebt. Falls du dich nun wie im goldenen Käfig fühlen solltest: Das Gefühl kenn ich. Ein bisschen kann man schon den Eindruck bekommen, die Rolle der repräsentierenden Frau einzunehmen: Es ist eine Formalität.

Dafür wird man mit viel Herzenswärme und Schutz belohnt. Wie wir gehört haben, strebt das Sternzeichen Löwe nach Autorität und einer natürlichen Dominanz: Aus der Tatsache, dass er der König in seinem Reich sein möchte folgt, dass es keinen zweiten Herrscher in seinem Reich geben kann, logisch oder? Daher kann es zu problematischen Machtkämpfen kommen, wenn man als sein Gegenüber oder Partner sehr dominant und unabhängig ist. Ein wenig kann man das Gefühl bekommen, dass man für den Löwe Mann zu allererst eine Frau sein soll. Und kein individuelles Einzelwesen, das das Recht hat anders zu sein als er.

Aber was ist mit dem Gegenteil? Das wäre dann ja die altruistische Märtyerin. Die ist auch nicht sein Ding. Wenn sie ihr Leben für ihn aufopfert, dann ist sie eben nicht das, was er neben sich sehen will: Eine köngliche Partnerin deren Glanz auf ihn zurückstrahlt und auf die er stolz sein kann. Dem Löwen im Tierkreis gegenüber befindet sich der Wassermann.

Der Löwe Mann und die Liebe

Sternzeichen Wassermann hat die Eigenschaften, die dem Sternzeichen Löwe natürlicherweise fehlen, und zwar, dass man sich über die eigenen Schwächen lustig macht. Das muss der Löwe erst lernen. Während der Löwe den König darstellt, symbolisiert der Wassermann den Hofnarren. Der Löwe ist nicht gerade dafür bekannt, über sich selbst zu lachen und der Hofnarr ist der einzige der sich lustig machen darf.

Da wir aber beim Date mit dem Löwen kein Hofnarr sind, und auch nicht wissen wie er seine Löwe Eigenschaften auslebt, sollten wir vorerst sparsam damit umgehen, Witze auf seine Kosten zu machen. Erst einmal ganz langsam sein Toleranzlevel erspüren, besoders wenn wir generell ein Typ sind der dazu neigt, Witze zu machen. Seine Autorität sollte man nicht ankratzen. Löwe ist das Tierkreiszeichen der stolzen Würde und man sollte sein Fell nicht gegen den Strich bürsten. Wenn man es richtig macht, und sich eine gewisse Vornehmheit aneignet, steht man unter seinem Schutz wie ein Kind.

Und von denen verlangt er auch gutes Benehmen, dann beschützt er sie und kämpft für sie wie sonst keiner! Wenn man dann noch sein Bedürfnis nach ständiger Bestätigung und uneingeschränkter Aufmerksamkeit anerkennt und an ihn glaubt, dann kann man beim Löwe Mann beständige Liebe auslösen und mit ihm in einer glücklichen Partnerschaft leben.

Löwe Eigenschaften Februar April Man sollte sich nicht allzu offensichtlich verfügbar zeigen Extremes Interesse findet der Löwe Mann anfangs meist amüsant und schmeichelhaft, aber später oft langweilig. Zu kompliziert? Offenbare deine Gefühle nicht auf dem Präsentierteller Langeweile kommt auf, wenn man zu unterwürfig ist.