Deckelchen gesucht...

Sie sucht Ihn in Hof - kostenlose Kontaktanzeigen - monstertanz.de

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne Hermann Hesse Suche wohnortnahen, niveau- und humorvollen Mann für gemeinsame Unternehmungen Gesichtslose Besucher werden ignoriert Profil ansehen. Alles was ich tun kann ist,jemand zu sein den man lieben kann. Ich habe gelernt, egal wieviel ich mich kümmere,manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt,das es Jahre braucht vertrauen auf zubauen,Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt das es im Leben nicht zählt was du hast,sondern WEN du hast. Für die Einen bin ich leicht zu haben,für Andere unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben,für Andere sterben lassen. Ich habe vielleicht verschiedene Gefühle,doch wenn ich liebe nur eins. Mein Herz ist zu allem bereit!


  • halal kennenlernen islam?
  • dating burgenland?
  • singles bonn?
  • Ohne Risiko verlieben…;
  • Suche nach dir;);
  • flirt radar kostenlos?

Ein paar Kilos zu viel Interessen: Blau Figur: Von einfach war nie die Rede Bad Berneck. Blaugrün Figur: Schlank Sternzeichen: Blau Sternzeichen: Hallo ich heisse Gisela ich bin 61 Jahre jung. Dieses inserat macht meine Tochter für mich und es ist auch von meiner Tochter die nummer drin da ich kein empfang habe. Jetzt zu mir ich Lebe in Nürnberg und bin auf der suche nach einem Mann der eine normale Figur hat der und Romantisch ist. Der Mann sollte im alter sein zwischen 45 und 70 Und bitte nur ehrlich gemeinte.

Ich bin nur an einer dauerhaften Beziehung interessiert.

Sie sucht Ihn in Hof - 5 Anzeigen

Niveau und Intelligenz setzte ich voraus. Du solltest keinen Alkohol trinken und wenn möglich auch Nichtraucher sein. Wenn du jetzt noch aus dem Landkreis Bayreuth, Hof, Kulmbach oder Marktredwitz kommst, solltest du dich bei mir melden, um mich kennen zu lernen, damit wir uns fallen Da ich gerne in die Sauna gehe, und es allein langweilig ist, suche ich jemanden, der das Hobby mit mir teilt. Gerne schon im Ruhestand. Ich selbst bin 64 Jahre.

Bitte genau lesen, ich suche keinen Sex in der Sauna, einen Saunafreund. Wenn wir uns sehr sympathisch sind, dann könnte es mehr werden. Genau lesen!

Alleinstehende Bäuerinnen: Weiblich, ledig, 80 Hektar, sucht

Suche humorvollen Biker, der auch nicht mehr "allein" sein will. Am besten 50 plus. D - Bayreuth City ca. D - Zeulenroda ca. D - Mainleus ca. D - Jena Stadt ca. D - Bayreuth Birken ca.

Single-Frauen in Hof

D - Stadtroda ca. Bin mobil. Caro, 59J. Traude 53J. Carina 59J.

Raum, schlank-sexy-liebevoll sucht eine starke Schulter z. Anlehnen fürs ganze Leben.

Frau Mit Kind Sucht Mann - 17 Anzeigen

Maria, 63J. Ich, Martha, tüchtige j. Mostviertler Landwirt, 49 J. Silvia, 33 Jahre, bin… Silvia, 33 Jahre, bin eine hübsche und romantische Kindergärtnerin Landwirtstochter - suche einen treuen und ehrlichen Partner. Kontaktieren Sie uns: Diese Website benutzt Cookies.

Wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.