Bis zur nächsten FSF-Party

Durch das Betreten der Party erklären sich die Besucher damit einverstanden.

Folgt uns!

Wer nicht einverstanden ist, kann vor dem Betreten der Veranstaltung bereits erworbene Tickets an der Kasse kostenlos zurückgeben. Disco House mit DJ Ployceebell ab 1: Du willst Dein Ticket schon vorher kaufen? Hier geht's zum Vorverkauf:. Bei uns hast Du in 15 Minuten 5 erste Dates. Jeweils um Die neusten Bilder unserer letzten Fisch sucht Fahrrad-Partys: Finde Deinen Lieblingsfisch wieder!

Abonniere jetzt unseren Newsletter! Immer ein frischer Fang.

Gratis in Berlin - SINGLE PARTY im PIRATES BERLIN - Topf sucht Deckel

Öffentliche Verkehrsmittel: Schreib uns eine Nachricht! Dein Name Pflichtfeld. E-Mail-Adresse Pflichtfeld.


  • Single-Partys in Berlin.
  • bielefeld singletreff.
  • Top 10: Events für Singles in Berlin.
  • zeit de er sucht sie.
  • sie sucht ihn blitzverlag.

Deine Nachricht. Toggle navigation. Wie gesagt, ein wenig Geduld ist gefragt.

Socialmatch erklärt von Gründer

Schon mal einen Kaffee mit dem netten Nachbarn aus der 1. Etage getrunken? Und warum nicht mal ein Hinterhoffest veranstalten? Start-ups wie nebenan. Ob gemeinsam Sport treiben, eine Bohrmaschine leihen, Stammtische organisieren oder eben Singles aus der Nachbarschaft treffen: Geht alles.

JEDEN Freitag ab 22 Uhr im Pirates Berlin!

Nur eben etwas charmanter und subtiler als viele klassische Single-Börsen. Ein Beitrag geteilt von Nebenan. In Berlin gibt es verschiedene Treffs und Gruppen für Alleinerziehende. Aber warum sollte da nicht auch eine neue Liebe zu finden sein? Dazu soll vor allem beitragen, dass jeder Gast eine Art Farbcode mit sich herumträgt: Sucht er nur eine gute Party, ein Abenteuer oder etwas Festes?


  1. Die spielerische Single Party in Berlin | Socialmatch.
  2. bergan car seat protector single poncho.
  3. Bei Uns Findet jeder Topf seinen Passenden Deckel!.
  4. Singleparty Berlin - Topf sucht Deckel.
  5. .
  6. .
  7. Single-Partys in Berlin – monstertanz.de.
  8. Da dürften also keine Fragen offen bleiben. Ansonsten gibt sich auch diese Party klassisch: Frauen schlürfen einen Gratis-Cocktail und zahlen nur fünf statt zehn Euro Eintritt. So dürfte sich beim schönen Blick auf die Spree bestimmt der eine oder andere Flirt anbahnen.

    Fisch sucht Fahrrad – Immer am 2. Freitag des Monats im Frannz Club

    Ein Beitrag geteilt von Julia julia am Sep 20, um 1: Der Sonntag ist der schönste Tag der Woche. Uns hat er erzählt, warum jeder mal ein Tiny House gebaut haben sollte, was die Holzhäuschen zum Socializer macht und warum wir die Stadt abschaffen sollten. Diese 10 Tipps bieten jede Menge Flirtpotential. Kochkurse berlinweit Gemeinsam Zwiebeln schnippeln und feuchte Augen bekommen — ist das romantisch! Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an.

    Single in Berlin & Freitagabend noch nichts vor?

    Einmal im Monat treffen sich professionelle Kuschler und solche, die es werden wollen, im Wamos in der Hasenheide 9. Auf der Internetseite der wohl bekanntesten Kuschelparty Berlins werden Anthropologen zitiert, die auf ein Defizit enger Bindungen von Singles hinweisen. Klingt logisch. Allen Befürchtungen zum Trotz gibt es auch Regeln! Bei Socialmatch geht es um ein offenes und lockeres Kennenlernen in einer angesagten Kneipe oder Bar. Du lernst bei Socialmatch spielend neue Leute in deinem Alter kennen. Das Ziel besteht nicht darin, um jeden Preis einen neuen Partner zu finden, sondern neue Leute in der Stadt kennenzulernen.

    Vielleicht verliebst du dich, vielleicht findest du einen neuen besten Freund oder eine neue beste Freundin. Vielleicht hast du auch einfach nur einen tollen Abend. Die Events sind bekannt aus: Socialmatch ist die gelungene Alternative zur Single Party. In einer Gruppe von maximal 10 Leuten spielt ihr das von den Veranstaltern selbst designte Socialmatch-Spiel mit unterhaltsamen Aktionen, persönlichen Fragen und einem tollen Moderator, der euch durch den Abend führt.

    Bei Socialmatch kommen die Teilnehmer ganz von alleine dank verschiedener Aufgaben und Fragen in Kontakt miteinander. Durch das Spiel wird direkt ausreichend Gesprächsstoff geliefert, wodurch spannende und interessante Unterhaltungen entstehen.

    Alex Christensen & The Berlin Orchestra – Another Night feat. Anastacia (Official Video)

    Bei Socialmatch lernt ihr gezielt Leute in eurem Alter kennen. Dadurch fällt es leichter, miteinander in Kontakt zu treten. Die Atmosphäre war locker und ungezwungen.