Wer sagt, dass man auf Business-Netzwerken nur berufliche Kontakte knüpfen kann?

Plus, personalized course recommendations tailored just for you. Get LinkedIn Premium features to contact recruiters or stand out for jobs. Develop in-demand skills with access to thousands of expert-led courses on business, tech and creative topics. Das Training richtet sich an alle, die über LinkedIn einen neuen Job finden oder sich in ihrem Spezialgebiet besser platzieren möchten. Ich erkläre, wie Sie interessante Unternehmen finden und mithilfe von Insights sehen, wie Sie gegenüber den Mitarbeitern eines potenziellen Arbeitgebers fachlich aufgestellt sind. Machen wir uns nun an die Arbeit.

Are you sure you want to mark all the videos in this course as unwatched?

To access Lynda.com courses again, please join LinkedIn Learning

This will not affect your course history, your reports, or your certificates of completion for this course. Type in the entry box, then click Enter to save your note.

Zürich frauen kennenlernen

Start My Free Month. You started this assessment previously and didn't complete it. You can pick up where you left off, or start over. You are now leaving Lynda.

Linkedin kennenlernen - Hugo Kamishi

To access Lynda. Visit our help center.

Oberfläche und Menüband kennenlernen [Die Word 2010-Schulung]

Berufliche Weiterentwicklung. Preview This Course.

Ein ausagekräftiges Profil ist hierbei natürlich unabdingar und so beginnt das Training mit einer Anleitung, wie Sie ihr Profil für die Jobsuche optimieren. Im weiteren Verlauf lernen Sie die Features kennen, die Ihnen LinkedIn bietet, durch verschieden Suchparameter aussichtsreiche Job-Angebote oder interessante Unternehmen zu finden, sich mit anderen Mitbewerbern zu vergleichen oder mit Schlüsselpersonen in Unternehmen Kontakt aufzunehmen.

Skill Level Einsteiger. Show More Show Less. Resume Transcript Auto-Scroll. Einführung in dieses Training. Ihr LinkedIn-Profil optimieren 7m 16s. Er stellte sich als Niete raus — das Leben ist voller Enttäuschungen —, aber wie cool wäre es bitte gewesen, wenn das hingehauen hätte?


  1. LinkedIn kennenlernen - monstertanz.de.
  2. tuning treffen mannheim 2020.
  3. spannende fragen kennenlernen.

Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn unsere Gesellschaft langsam aber sicher genug vom Hin- und Hergewische und Emoji-Flirts hat und ihre potenziellen Partner lieber über weniger eindeutige und ausgelutschte Weise kennenlernen möchte. Warum also nicht auch bei LinkedIn? Auf LinkedIn nach Sexpartnern zu suchen, mag im ersten Moment unorthodox wirken. Oder wie auch immer der Spruch ging. Trotzdem beginne ich, Sahneschnitten auf der Business-Plattform zu adden.

LinkedIn kennenlernen

Und es gibt durchaus Menschen, bei denen das schon geklappt hat. Sein erster Job nach der Uni war als Recruiter, also verbrachte er täglich Stunden auf der Plattform. Natürlich antwortete sie nicht. Aber da hört die Geschichte nicht auf. Wie finde ich diese Leute überhaupt? Ich klicke auf "Jobs", dort sind aber nur Firmen gelistet, die Stellen ausgeschrieben haben. Also tippe ich "Männer" ein, worauf mir Firmen vorgeschlagen werden, die das Wort "Männer" im Namen haben. Ich dachte, so ziemlich jede App könnte zur Sex-App werden, wenn man verzweifelt genug ist. Ich kenne immerhin genug Storys von Leuten, die mit jemandem über Couchsurfing oder sogar Deliveroo in der Kiste gelandet sind.

LinkedIn erweist sich allerdings als ungeahnt harte Nuss. Bald schon vermisse ich das Durchscrollen und Wischen, das ich von Dating-Apps kenne.

Also konzentriere ich mich auf die "Personen, die Sie vielleicht kennen". Ein paar nehmen die Anfrage an, aber niemand ist so karriere-geil, dass er daraufhin mit mir flirtet. Also scrolle ich stattdessen durch das, was bei LinkedIn als News Feed durchgeht, und like jeden Post. Wie aufgeschlossen sind Dating-Apps für nicht-binäre Personen?

LinkedIn Premium kennenlernen

Vielleicht gibt es ja interessante, gut aussehende Männer, mit denen ich zufällig schon verbunden bin. Ich scrolle mich durch meine Kontakte und finde einen netten Mann, mit dem ich mal einen One-Night-Stand hatte. Es gibt keine Anstups- oder Wink-Funktion, also empfehle ich ihn stattdessen für seine drei wichtigsten Kompetenzen: Projektmanagement, Informatik und Kapitalfluss.