Registrieren! 100% Kostenfrei!

Servus zusammen, jeamand Lust heute Abend im Schumanns was Trinken zu gehen? Oder auch Bar Herzog. Am April treten im Parkcafe wieder beliebte Münchner Kabarettisten und Humoristen auf. Der Eintritt kann meines Wissens an Rätselfreudige gesucht! Ich habe eine Escaperoomchallenge bei Adventurerooms um Was ist eine Escapechalleng Hallo zusammen.

Hier verabredet sich München

Wer hat Lust am Dienstag den April in das Restaurant Chopan sehr gutes und gemütliches Restaurant mit Afgh Ich hab wieder 3 Tische in einer Box von Die entspannte Bar mit Vintage-Möbeln und Kickertisch bietet u. Auf einen schönen Lasst uns wieder bei hoffentlich gutem Wetter einen lustigen und gechillten Tag an der Isar verbringen -: Jeder sollte Getr Ein Spiel? Hi, vielleicht finden sich ein paar Jungs im Alter zwischen für relaxten Biergarten abend im Hirschgarten Soll ein konkr Hallo zusammen, Es ist die Idee aufgekommen, gemeinsam übers Wochenende in einen erlebnisfreudigen Freizeitpark zu fahen ink Yes Cancel.

See advantages Later. More info I agree to. Log In. Remember me. Sign up now!

Das kannst du in München machen

Forgot password? Neue Leute treffen in München zum Ausgehen?

Neu in München: Leute kennenlernen

Create activity. You have chosen the following category: Auch eine romantische Anekdote hat der Betreiber parat: Ein Paar hat sich vor Jahren durch seine Vermittlung kennengelernt. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben vier Kinder, sagt Schmidt stolz.


  1. prater bochum single party.
  2. Neu in München? - Waren wir alle mal....
  3. Das könnte dich auch interessieren.

Wer keine Lust auf Tennis hat, für den könnte etwas beim Münchner Hallensportprogramm dabei sein. Eine Einzelkarte für eine Kurseinheit kostet 3,20 Euro. Wer gerne in guter Gesellschaft singt, hat Glück, denn in München gibt es viele Chöre.

Leute treffen in München? Hier findest du Freizeit-Partner!

Zum Beispiel den bekannten Münchner Kneipenchor Motto: Montag im Monat im Wirtshaus im Schlachthof. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Viele der Chöre so auch der Kneipenchor und der Bud-Spenzer-Heart-Chor haben Wartelisten, deshalb am besten gleich anmelden und auf einen Platz hoffen - oder erst mal den Go-Sing-Choir testen, dort kann man nämlich einfach ohne Anmeldung vorbeikommen.

Sport verbindet: Im örtlichen Sportverein gibt es immer Plätze für alle, die mitmachen wollen. Die ersten probestunden sind im Normalfall kostenlos und da merkt man auch schon, ob man in das Klima der Gruppe passt und sich mit den Leuten wohlfühlt. Einige Sportvereine bieten sogar Vermittlungen für z.

Tennispartner an.

Bei Eye-Contact Experimenten sitzt man einem fremden minuten- oder stundenlang gegenüber und schaut sich in die Augen. Hierbei merkt man schnell, ob man sich sympathisch ist und man hat auch schon das gemeinsame Experiment als Gesprächsstoff.

Neu in München oder Lust andere Münchner kennenzulernen?

VHS München: Ideal zum Kennenlernen von Leuten mit ähnlichen Interessen in z. Mal- oder Zeichengruppen, Politischen oder Philosophischen Diskussionsgruppen, auch in Sprachkursen lassen sich leicht neue Kontakte knüpfen Preis variiert je nach Kurs. Freundschaften mit unterschiedlichem Alter, Berufen oder unterschiedlichen Kulturen sind inspirierend für uns. Eine Freundschaft hat für uns Deutsche eine zentrale Bedeutung. Die Rolle der Freundschaften verändert sich im Laufe unseres Lebens.