Kategorie: Flirtsprüche

Eigentlich bin ich zu schüchtern um dich anzusprechen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du es tust.

Die passenden Flirtsprüche für Tinder, Whatsapp und Co.

Dein Mund ist ziemlich schön. Darf ich ihn küssen? Soll ich dir eine Geschichte über die Liebe erzählen? Sie geht so: Du und ich. Kannst du mir kurz einen Kugelschreiber geben? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben. Isst du gern Kekse? Ich habe noch welche zu Hause. Entschuldige, dass ich dich so anstarre, aber du bist so unglaublich hübsch! Wie fühlt es sich eigentlich an, der schönste Mensch auf diesem Planeten zu sein? Ich habe gestern ein Buch gelesen, darin stand, dass Küsse glücklich machen.

Wollen wir's ausprobieren? Wenn ich deine Stimme höre, bekomme ich eine Gänsehaut. Kannst du mir eine Geschichte erzählen? Ich habe einen schönen Nachnamen.

Wollen wir heiraten? Kennst du den Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt! Ich sehe, du bist stark. Kannst du das Eis zwischen uns brechen? Ich glaube, du musst deine Eltern anrufen und ihnen mitteilen, dass es jetzt jemanden gibt, der dich mehr liebt als sie. Ich bin ein Dieb. Kann ich die glitzernden Diamanten aus deinen Augen klauen?

Die passenden Flirtsprüche für Tinder, Whatsapp und Co.

Ich habe gehört, dass Wasser trinken schön macht. Hast du heute schon eine Badewanne leer getrunken oder was ist mit dir passiert? Hätte ich gewusst, dass wir uns hier begegnen, hätte ich dir Blumen mitgebracht. Hast du eben etwas zu mir gesagt? Na dann, warum nicht jetzt? Meinst du nicht auch? Kannst du mir einen Gefallen tun?

Kennenlernen Sprüche, die Du besser nicht bringen solltest

Würdest du dich in den nächsten Sekunden bitte in mich verlieben? Willst du nicht mitkommen? Wenn ich dir einfach hinterher laufe, kann ich dann immer bei dir bleiben? Wenn du mich gern kennen lernen würdest, dann lächel einfach kurz. Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen? Ich bin umweltbewusst. Lass uns zusammen duschen, so sparen wir Wasser! Wenn ich dich so sehe, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen mit dir alt zu werden und später im Schaukelstuhl neben dir zu sitzen.

Schokolade oder Du? Dass wir uns beide heute begegnen, das kann doch kein Zufall sein, oder? Das Paradies hat gerade angerufen.


  • single passenger plane kit.
  • Die perfekten Situationen für Flirtsprüche.
  • Flirtsprüche •• Die richtigen Worte für (d)einen Flirt!?
  • Lustige Flirtsprüche - originelle Anmachsprüche?
  • Kennenlernen Sprüche - Diese Flirtsprüche kommen bei Frauen an?
  • flirt und dating seiten.

Du wirst dort vermisst. Sie funkeln wunderschön. Wenn du mich küsst, hast du einen Wunsch frei. Hast du Alkohol zu Hause? Dann könnten wir Rum machen. Wenn ich mich ganz klein mache, passe ich dann in deinen Rucksack, sodass ich immer bei dir sein kann? Was ist deine Lieblingspizza? Wir sollten sie zusammen essen. Kennst du einen guten Anmachspruch? Wo bist du die ganze Zeit gewesen? Ich habe dich mein Leben lang gesucht! Darf ich dir meine Karte geben? Ich bin vom ADAC und würde dir helfen, wenn du mal abgeschleppt werden willst.

Tee oder Kaffee, was möchtest du morgen zum gemeinsamen Frühstück trinken?

Hast du einen Organspendeausweis? Ich brauche dringend dein Herz! Dass schlechte Anmachsprüche kaum zum erwünschten Ziel führen, kann sich jeder denken. Wenn ein Typ in der Diskothek eine Frau anspricht, sollte er sich schon etwas einfallen lassen. Lustige Anmachsprüche können da schon erfolgreicher sein. Wer auf dumme Anmachsprüche setzt, hat irgendwas nicht richtig verstanden. Allerdings ist es nicht ganz leicht, gute Anmachsprüche zu finden. Die Anmachsprüche für Frauen sollten spüren lassen, dass man genau diese Frau meint. Anmachsprüche für Männer müssen nicht ganz so anspruchsvoll sein.

Männer sind anscheinend immer bereit, sich anmachen zu lassen. Hier kommt es nicht darauf an, wer die besten Anmachsprüche zu bieten hat.

Die dümmsten Anmachsprüche kommen oft von Machotypen. Manche junge Dame macht sich über dämliche Anmachsprüche lustig. Das kann allerdings ein Fehler sein. Über witzige Anmachsprüche solltet Ihr zumindest lachen und dann freundlich sagen, dass Ihr nicht interessiert oder schon vergeben seid.

Ob oerverse Sprüche allerdings die schlechtesten Anmachsprüche sind, mag dahingestellt sein. Wir versammeln alles, was in der Sprüchewelt Rang und Namen hat — zum Beispiel. Ob man bei einem Mädel oder einer Frau punkten kann, hängt von ihrer Stimmung und ihrem Humorgrad ab.