Das könnte Sie auch interessieren

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre dazu mein Einverständnis. Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Serienwertung 0 noch keine Wertung eigene Wertung: Dokumentation in 2 Teilen. Liz Bonnin versucht in dieser zweiteiligen Dokumentation das Liebesleben von Tieren zu erforschen. Können sich Tiere ineinander verlieben, welche Emotionen fühlen sie und welche Faktoren spielen eine Rolle, damit sie eine lebenslange Beziehung eingehen?


  • nwz oldenburg er sucht sie;
  • Erinnerungs-Service per E-Mail.
  • Warum flirten m nner wenn sie in festen h nden sind.

Liz Bonnin Regie: Anne Sommerfield Produktionsfirma: Oxford Scientific Films Kamera: Rupert Binsley. Flirten Männer anders als Frauen? Männer plustern sich gern auf beim Flirten.

Natürlich verliebt - Wie Tiere flirten (1)

Bei Tieren nennt man das Balzen. Ein Gorilla stellt sich auf die Hinterbeine und schlägt sich mit den Fäusten auf die Brust. Frauen hingegen kauern sich eher ein bisschen zusammen. Ihre Botschaft ist: Ich bin zu haben. Kümmere dich um mich. Männer interpretieren allerdings sehr oft neutrale Verhaltensweisen von Frauen fälschlicherweise als Flirtverhalten. Zum Beispiel, wenn sie ihr Haar nach hinten wirft.

Auch interessant …

Vielleicht arrangiert sie nur ihre Frisur neu. Diese Fehlinterpretation ist höchstwahrscheinlich ein Mechanismus der Evolution. Männer dürfen einfach keine Chance verpassen, einen möglichen Fortpflanzungspartner zu ergattern.


  • frau sucht mann ohne geld;
  • flirten mit acht buchstaben;
  • kennenlernen zusammen schreiben;
  • Natürlich verliebt – Wie Tiere flirten!
  • Cast & Crew.
  • single telgte;
  • dating norden;

Körpersymmetrie scheint einen wichtigen Einfluss auf gegenseitige Anziehung und Flirtverhalten zu haben. Schon bei Tieren ist Körpersymmetrie gefragt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

Auch Menschen mögen symmetrischen Körperbau. Die Hypothese dahinter ist, dass solche Menschen ein stärkeres Immunsystem haben. Symmetrische Männer haben durchschnittlich übrigens vier Jahre früher den ersten Sex als ihre Geschlechtsgenossen.

Flirten auf WhatsApp - Tipps & Tricks (Teil 3 von 3) - BesserFlirten

Sie haben mehr Partner und bringen Frauen öfter zum Höhepunkt. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Bei denjenigen, die sich schnell neu verlieben, besteht natürlich auch die Gefahr, dass sie sich genauso schnell einen neuen Partner aussuchen können. Es findet bei ihnen in der unteren Etage statt, andere wiederum wollen von einer Frau versorgt sein!

Frauen dagegen wollen lieben!

Ja nicht nur der Glaube versetzt Berge, die Liebe versetzt ganze Welten. Was wäre das Leben ohne, wert? Frauen ergreifen die Initiative, indem sie "stundenlang auf seinen Anruf warten"??

Natürlich verliebt - Wie Tiere flirten | News, Termine, Streams auf TV Wunschliste

Merkwuerdige Theorie! Wir sollten nicht vergessen, dass sich bei uns Menschen immer noch die Gene und unsere genetische "Bestimmung" einschalten, wenn es um das andere Geschlecht geht. Und da sind die Bestimmungen von Mann und Frau völlig verschieden: